1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. galaxyphone, 04.01.2012 #1
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ja jetzt immer mehr User in den Genuss des Primes kommen, root mittlerweile möglich ist und man den Bootloader ja bald doch entsperren kann, würde ich vorschlagen, den Prime Bereich weiter zu unterteilen.
    Auf jeden Fall in die Untersektion Root/Hacking/Modding.
    Ob eine Kategorie Zubehör lohnt, weiß ich nicht.
     
    Datafreak, bibabutzi und SilenceAssault gefällt das.
  2. SilenceAssault, 04.01.2012 #2
    SilenceAssault

    SilenceAssault Android-Experte

    Bin auch dafür! Ebenso für eine Zubehörkategorie...denn da gibt es auch Ordnungsbedarf!!! ;)

    - Pen
    - Mouse
    - Speicherkarten
    - Umts Sticks/Bluetoothmouse
    - Folien
    - Cover/Cases
    - etc...

    Denn wenn man eine Erfahrung wissen will gibte es einen thread in dem man alles findet... sehr unübersichtlich! ;)

    greetz!
     
  3. Lion13, 15.01.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es macht natürlich wenig Sinn, diesen Vorschlag einfach hier einzustellen. Dafür gibt es extra den Bereich Anregungen - so wie hier der Kollege es gemacht hat. Und schon ist die Unterteilung in Arbeit. ;)
     
    Railey und gravfreak gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Prime TF201 erkennt SDCard nicht Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Unterteilung des TF Prime Bereichs" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",