USB Speichermedien werden nicht erkannt

A

Apfelkind

Dauergast
1.096
Hallo,
Heute wollte ich zum ersten mal meine Festplatte am Prime anschließen.Passiert ist leider gar nichts.Auch meine Versuche mit 2 USB Sticks waren erfolglos.

Meine Maus funktioniert tadellos am USB Port.
Vergesse ich eine Einstellung oder woran könnte das liegen?
 
Es gibt noch Festplatten und Sticks die nicht supportet werden, wäre ein riesen Zufall wenn du 3 davon hättest, aber man weis ja nie...

Wenn eine Maus erkannt wird sollte alles andere EIGENTLICH auch erkannt werden...
Werden denn die Geräte mit Strom versorgt und nach dem Einstöpseln unten rechts in der Startleiste aufgeführt als USB Massenspeicher? Eventuell spinnt dann ja nur der Dateiexplorer herum und ein Neustart oder ein anderer Dateiexplorer helfen schon!
 
Die Festplatte hat einen eigenen Stromanschluss aber die USB-Sticks leuchten nicht,sie werden also nicht mit Strom versorgt.Im System wird auch nicht angezeigt,dass irgendwas angeschlossen wurde.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
W
Antworten
0
Aufrufe
2.155
wir3
W
bibabutzi
  • bibabutzi
Antworten
3
Aufrufe
2.134
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten