Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hier könnt Ihr gerne alle Verbesserungsvorschläge für euer Prime reinschreiben, und ich werde diese dann zusammenfassen. Und vielleicht kann euch ein andere Nutzer dabei helfen, dies dann auch zu erreichen. Also schreibt einfach alles was euch fehlt oder ihr gerne hättet.
 
Platzhalter
 
Hi,

Der Threadname ist etwas irreführend, auch der Satz mit den Verbesserungsvorschlägen. 99% von den Produktionsfehlern kann man nichts verbessern unter normalen Bedingungen. Außerdem gibt es doch einen großen Produktionsfehlerthread, warum dann noch ein Thread?
 
Ich meinte hier eher die Software bzw Funktionen die einem vielleicht fehlen
 
Ist ne gute Idee dieser Thread, aber mommentan denke ich bist du damit noch zu früh, weil die Primecommunity nochnicht so groß ist hier im Forum (aber sie wächst im Vergleich ziemlich schnell! ^^).
Für Entwickler sicher ne gute Sache, Gibt sicher ein paar gute Anregungen mit der Zeit!
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Also da bisher auch gar keine Rückmeldungen hier gekommen sind, lassen wir diesen Thread mal so wie er ist. Ich bin auch sicher, dass es deswegen ist, weil man an den meisten Fehlern nicht viel schrauben kann. Wenn da noch viele Rückmeldungen kommen sollten, werde ich hier aufräumen und du kannst den Thread dann kultivieren. Falls nicht, muss er sterben ^^
 
Was mich tierich aufregt: Ich verwende gerne die normale Android tastatur wenn ich ohne Dock arbeite, allerdings muss für s Dock jedes mal manuel auf Asus Tastatur umgestellt werden, da sonst einige Tasten falsch funktionieren.

Versteh ich nicht warum hier keine Anpassung erfolgte
 
Allerdings, das stört mich auch total! Hab einfach noch keine Lösung gefunden
 
So, ich mach den Thread mal zu. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir immernoch nicht. Wer ernsthafte Probleme hat, kann ja einen neuen Thread eröffnen, falls es nicht schon einen Thread zu dem Problem gibt.

Sonst beachtet die FAQs, dort stehen die Antworten auf die Basisfragen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten