von Custom Rom zurück zu Original Stock

B

bacci03

Gast
Hallo Leuz,

hab die Frage schon oft gefunden, jedoch nirgends eine richtige Antwort dazu gesehen.

1. Wenn ich auf z.Bsp. das AndroWook Rom gehe, das Basiert ja auf Stock, kann ich danach wieder auf normales Stockrom gehen ??
2. Und wenn ja, gibt es dann auch eine Möglichkeit das ein OTA Update auch wieder funktioniert, weil in dem Unlocktool gesagt wird das es wohl nicht mehr gehen soll ???

3. Trifft das auch auf Custom Rom zu welches nicht unbedingt auf Stock basiert, also wenn ich z.Bsp. das [ROM][4.2.1][KANG] BlackBean-7 [Jan. 27] nehme, komme ich von da auch wieder zurück??

Bei meinem Handy klappt das ja alles recht Problemlos, aber beim TF liesst man immer nur "wie komme ich zurück" aber keine wirklichen Antworten ...

Vielen Dank schonmal für eure Mühen :biggrin: und vielleicht hilft das ja auch anderen dann mal ...
Vielleicht können wir hier ja mal so eine Zusammefassung machen ... Ob es geht, wie es geht u.s.w.

lG.bacci
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte das nicht gehen? du must nur dein backup von vor dem flashen wieder einspielen... den bootloader kannst du natürlich nicht wieder schließen..
ob ota noch geht hab ich nicht getestet. aber ich sehe keinen grund warum nicht... die ota updates fummeln doch eh nicht im boot bereich rum oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bacci03
Danke erstmal für die Antwort ...

Und wenn ich ein neues sauberes einspielen möchte, zum Beispiel weil eben schon offizielle Updates gekommen sind ? Die OTA Updates sollen ja nach dem Bootlader entsperren nicht mehr gehen, oder gibts da doch einen Trick ?

...und kann man das Wookie Rom Updaten wenn eine neue Version davon kommt, oder muss man es komplett neu installieren ??

Danke euch erstmal ... und noch ein schönes WE allen

lG.bacci
 
Ja natürlich kannst du Updaten wenn der Dev vom AndroWook wieder eine neue Version bereit stellt.

Das gehört aber in den ROM Thread.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.567
Trolli91
T
R
Antworten
3
Aufrufe
4.215
MadMurdoc
MadMurdoc
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.390
negRomino
N
Zurück
Oben Unten