1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xenon, 19.01.2012 #1
    Xenon

    Xenon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute

    Habe gerade mein Transformer Prime erhalten, es eingeschaltet, eingerichtet, Stromkabel eingesteckt, auf Update installieren gedrückt und nun ziert ein rotes Warndreieck mit weissem Ausrufezeichen mein Display...!
    Reset mit der Nadel lässt das System booten und Endet nach einigen Sekunden wieder beim Warndreieck. :.(

    Need Help...
     
  2. MarioManiac, 19.01.2012 #2
    MarioManiac

    MarioManiac Erfahrener Benutzer

    Kannst du ein Foto davon machen irgendwie damit man es besser veranschaulichen kann :)
     
  3. EvenCrashed, 19.01.2012 #3
    EvenCrashed

    EvenCrashed Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches Update? 8.3333 (neue Geräte werden schon damit ausgeiefert)? Update auf ICS manuell? Ein bisschen genauer müsste es schon sein?
     
  4. Xenon, 19.01.2012 #4
    Xenon

    Xenon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Schweizer Gerät und es handelt sich um das reguläre ICS-Update (4.03) direkt von Asus.

    Nun habe ich gewartet und noch 3 Resets durchgeführt - dann ging das gute Gerät auf einmal wieder. Update hat auch bestens geklappt.

    DANKE dennoch...
     
Du betrachtest das Thema "Warndreieck mit Ausrufezeichen" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",