1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. m1s73r, 04.04.2012 #1
    m1s73r

    m1s73r Threadstarter Junior Mitglied

    Wie ist das Pad so im Praxis Gebrauch? Würdet ihr eher die nächste Version empfehlen? Was taugt das Dock so, bzw wie sind die akkuleistungen mit und ohne?

    Kann man an den USB Hub ganz normale USB Sticks anschließen und auch auf die Dateien zugreifen? Wie sieht das aus wenn ich mein Android HTC Sensation mittels USB Kabel anschließe kann auch auf die sd karte zugreifen?

    Vielen dank!
     
  2. delpiero223, 04.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Einfach super, das Tab an sich ist schon spitze, das Dock rundet die ganze Sache perfekt ab.
    Wieso sollte ich? Damit das Display mehr Strom fressen kann? Damit ich ein hässlicheres Design kaufen kann?
    Das Dock taugt sehr viel: USB-Anschluss, Tastatur zum schnellen Schreiben, zustätzlicher Akku - https://www.android-hilfe.de/forum/...akku-thread-zum-transformer-prime.188076.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-thread-zum-transformer-prime.188076.htmlKann man an den USB Hub ganz normale USB Sticks anschließen und auch auf die Dateien zugreifen?[/QUOTE]
    Jep, klappt super
    https://www.android-hilfe.de/forum/...u-thread-zum-transformer-prime.188076.htmlWie sieht das aus wenn ich mein Android HTC Sensation mittels USB Kabel anschließe kann auch auf die sd karte zugreifen?[/QUOTE]
    Solange das Sensation wirklich als Massenspeicher verbunden wird und nicht als MTP-Device schon.

    Hoffe, geholfen zu haben,
    Peer
     
  3. m1s73r, 04.04.2012 #3
    m1s73r

    m1s73r Threadstarter Junior Mitglied

    Cool, danke fürs Zeitnehmen!
     
  4. delpiero223, 04.04.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Dafür haben wir übrigens einen eigenen Button :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Trollhammar, 04.04.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

  6. delpiero223, 04.04.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Jep, aber wir wollen doch keine Nutzer vergraulen - ach ja: Willkommen im Forum!
     
  7. Trollhammar, 04.04.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Guter Bulle, böser Bulle, wa? ^^
     
    delpiero223 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Was wie wo wann - ein paar Fragen" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",