Welchen Launcher nutzt ihr?

Welchen Launcher nutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Ist der Go-Launcher HD so ruckelig, wie die normale Version, oder haben sie die Transitions endlich aufgemöbelt?
 
Also bei mir läuft er bisher vollkommen flüssig,keine Ruckler oder andere Probs zu bemängeln.:thumbsup:
 
Stock, weil mit bislang an dem noch nichts fehlt. Ich habe noch keinen anderen ausprobiert (im Gegensatz zum Handy, dort LauncherPro)

Ok, der verlorene Platz am Rand ist ein wenig schade, aber ich werde mir sowieso nicht das gesamte Display mit Icons zuballern...
 
Ja seit dem gestrigen Update vom Apex Launcher habe ich auch wieder die großen Ränder, verlange auch nicht viel. Habe ihn aber für Kleinigkeiten wie Appdrawer, Widget Größe und Anzahl der Homescreen zu verändern.
 
Hat Jemand zufällig noch den Download zum Go Launcher HD bei sich rumzuliegen?
Der Download im offz. Blog, ist nicht verfügbar und ich wollte mal testen.
 
Am Tablet Go Launcher. War lange Zeit auch auf dem Handy mein Standard, wurde aber durch Apex abgelöst. Am Tablet fehlt mir bei Apex aber die Leiste für die Standardprogramme.

Go Launcher HD ist zwar noch ganz am Anfang, bietet mir aber alles was ich brauche.
 
Azriel schrieb:
Am Tablet Go Launcher. War lange Zeit auch auf dem Handy mein Standard, wurde aber durch Apex abgelöst. Am Tablet fehlt mir bei Apex aber die Leiste für die Standardprogramme.

Go Launcher HD ist zwar noch ganz am Anfang, bietet mir aber alles was ich brauche.

Ich nutze ihn auch,allerdings fehlen mir noch ein paar Dinge wie z.B. verändern der Icons und ein paar mehr Themes wären auch nicht verkehrt... :)

Mit dem Prime gesendet...
 
Warum nutzt ihr den Go Launcher? Die Animationen sind nicht so flüssig und die Basisfunktionen, die der Go Launcher bietet, bietet jeder andere Launcher wie Launcher Pro, ADW und der normale Launcher doch auch o.O
 
Trollhammar schrieb:
Warum nutzt ihr den Go Launcher? Die Animationen sind nicht so flüssig und die Basisfunktionen, die der Go Launcher bietet, bietet jeder andere Launcher wie Launcher Pro, ADW und der normale Launcher doch auch o.O

Wieso nicht? :cool:
Bis dato läuft der Go Launcher bei mir noch am flüssigsten,ich hab mir aber zum austoben noch den Nova Launcher runtergeladen.Bei welchem ich im Endeffekt bleibe wird sich zeigen wenn der Go Launcher weiter entwickelt ist...

P.S.: Apex und ADW hab ich auch mal getestet,gefallen mir aber beide nicht wirklich... :rolleyes:

Mit dem Prime gesendet...
 
Hat sich in Sachen Launcher in letzter Zeit noch mal was getan?

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Primes. :biggrin:

Mir persönlich gefällt der Stock Launcher gar nicht. Der ADW mit Hubs würde mich schon eher reizen.

Was meint ihr, welcher Launcher z.Zt. die Nase vorn hat?

- ADW
- Apex
- Go Launcher
- Launcher Pro
- Nova Launcher
 
jandroid schrieb:
Hat sich in Sachen Launcher in letzter Zeit noch mal was getan?

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Primes. :biggrin:

Mir persönlich gefällt der Stock Launcher gar nicht. Der ADW mit Hubs würde mich schon eher reizen.

Was meint ihr, welcher Launcher z.Zt. die Nase vorn hat?

- ADW
- Apex
- Go Launcher
- Launcher Pro
- Nova Launcher

ADW wegen der Hubs. Die gesamte Anleitung steht mittlerweile übrigens auch direkt hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Probiere es doch einfach aus, jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich finde den Stock zum Beispiel vollkommen okay.
 
Timborland schrieb:
Probiere es doch einfach aus, jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich finde den Stock zum Beispiel vollkommen okay.

Na ja, es kann ja sein, dass einer ausgereifter ist als die anderen bzw. es in letzter Zeit häufiger Updates gab. Bei dem GO Launcher HD hat sich z.B. seit dem 08.03.12 nichts mehr getan, wenn ich das richtig sehe.

Ich denke, ich werde mal den ADW Launcher mit Hubs antesten.:winki:
 
Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten ein TF 300 T geschenkt und bin gerade dabei mich damit anzurfreunden.
Die Diskussion um die Launcher ist schon etwas älter, gibt es inzwischen neue Erfahrungen oder Empfehlungen? Was sind euere Favoriten?

Auf meinem Razr habe ich den Go Launche EX und bin damit sehr zufrieden, vielleicht tu ich mich deshalb auch mit dem Stock Launcher jetzt schwer.

Läuft der Go launcher ex auch auf dem Tablet vernünftig?

Danke schon mal und viele Grüße

Fadenhexe
 
Ich finde, an der Auswahl der Launcher hat sich wenig geändert. Es gibt noch alternative Launcher zum Stock Launcher, die auf dem Aussehen basieren, aber mehr Einstellungsmöglichkeiten haben. Das wären der Holo Launcher, Apex Launcher und der Nova Launcher.
 
fadenhexe schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten ein TF 300 T geschenkt und bin gerade dabei mich damit anzurfreunden.
Die Diskussion um die Launcher ist schon etwas älter, gibt es inzwischen neue Erfahrungen oder Empfehlungen? Was sind euere Favoriten?

Auf meinem Razr habe ich den Go Launche EX und bin damit sehr zufrieden, vielleicht tu ich mich deshalb auch mit dem Stock Launcher jetzt schwer.

Läuft der Go launcher ex auch auf dem Tablet vernünftig?

Danke schon mal und viele Grüße

Fadenhexe

Frohe Weihnachten - ich habe mit selbst auch zu weihnachten den asus transformer tf300t geschekt und habe (noch) den Stock Launcher oben.
Hatte beim vorigen Tablet den APEX und ich denke mal werde ihn auf diesen auch installieren früher oder später...
 
hallo
ich han jetzt so ziemlich alle launcher durch und bin wieder bei stock
:sly::sly:
irgendwie passt mir keiner so wirklich


:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
Ich habe auf dem Tablet inzwischen den Apex Launcher und er gefällt mir gut. Habe erst mit dem Go Launcher angefangen, weil ich den auf dem Handy nutze. Aber bei dem hat es mir nicht gefallen, dass die Dockleiste immer an derr Schmalseite angeordnet ist, hatte auch nichts gefunden um das zu ändern. Der Apex läßt sich gut anpassen und mit dem komme ich auch als "User ohne Hintergrundwissen" gut zurecht.


Viele Grüße
Fadenhexe

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Nova Launcher. Klasse und gut.
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.787
K-M-T
K-M-T
Trollhammar
  • Umfrage
  • Trollhammar
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
15.807
destazor
D
W
Antworten
3
Aufrufe
2.880
kabummski
K
Zurück
Oben Unten