>> Zeigt uns eure Screenshots!

  • 229 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere >> Zeigt uns eure Screenshots! im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Cpt

Cpt

Experte

Anleitungen:


Wie erstelle ich einen Screenshot mit meinem Asus Eee Pad Transformer Prime

-> Einstellungen -> Asus Benutzereinstellungen -> Bildschirmfoto

Haken setzen bei "Bildschirmfoto durch halten der Taste für kürzliche Benutzte Anwendungen aufnehmen" setzen, Format auswählen fertig.

Das ganze sollte dann so aussehen, dass ihr eure Screenshots postet und dazu schreibt welche

  • Apps
  • Widgets
  • Launcher
  • Selbst gemacht oder woher
  • sonstiges

um die meisten Fragen schon im Vorhinein zu beantworten.

Ich fang mal an



  • ADW Launcher
  • mClock
  • Minimalistic Text
  • Beautifull Widgets
  • Icons: Fade to Black
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Sehr geil! Ich würd nur die Uhr nach links verschieben, sodass man den Mond besser sieht. Meine Frage ist nur wie du es eingestellt hast, dass der Hintergrund nicht gecroppt ist.
 
Cpt

Cpt

Experte
Ich nutze dazu MultiPicture Live Wallpaper.

So kann ich auf jedem einzelnen Homescreen ein eigenes Wallpaper festlegen.
Und die Bilder werden nicht gecroppt...
 
B

Blarok

Stammgast
Das sieht awesome aus! o.O
Und die Uhr sitzt genau richtig da wo sie ist sie Schließt den Mond nach oben hin ab, ich denke genau so soll das sein!^^

Will das auch haben wenn ich mein Prime wieder hab!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt mir bisher mit ner App (deren Namen ich gerade nicht weis) und Adobe AfterFX ein eigens für´s Prime gefertigtes Video machen und in den Hintergrund packen.
Sollte nicht allzusehr die Akkulaufzeit belasten weil das Prime ja hardwaredecoding hat, wie´s bei der App ist weiß ich nur leider nicht...

Aber jetz hab ich ja das hier, ist wohl einfacher und vor allem schneller zu realisieren (alleine für ein Video mit AfterFX brauch ich 1-2 Tage) , poste mal das Wallpaper was du benutzt hast pls!^^
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Ja diese App hab ich auch getestet. Ich will aber, dass es scrollt. Ich finde das gerade geil und trotzdem will ich die volle Auflösung.

Geht das damit auch und ich war nur zu doof zum Lesen?
 
Cpt

Cpt

Experte
Trollhammar schrieb:
Ja diese App hab ich auch getestet. Ich will aber, dass es scrollt. Ich finde das gerade geil und trotzdem will ich die volle Auflösung.

Geht das damit auch und ich war nur zu doof zum Lesen?

Hmm, hab ich noch nicht getestet aber mit Wallper Wizzardi sollte es gehen
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Wie nur? Ich habe das Programm mehrmals getestet. Ich verstehe nicht im Geringsten wie es angeblich gehen soll.
 
Cpt

Cpt

Experte
Wallpaper auswählen - Set - Haken bei Scroll - Stretch Landscape

Dadurch wird aber auch wieder das Wallpaper gestracht, weil es duch das Scrollen nicht anders geht, also entweder oder :bored:
 
M

Misfit

Neues Mitglied
hey irgendwie geht bei mir mclock nicht kannst du mal bitte nen link schicken vielleicht hab ich ja auch das falsche ;)
 
Cpt

Cpt

Experte
Misfit schrieb:
hey irgendwie geht bei mir mclock nicht kannst du mal bitte nen link schicken vielleicht hab ich ja auch das falsche ;)

mClock gibts nur eine im Market;)

Das was du suchst sind die skins dazu, da hilft wie immer GOOGLE

Der Skin den ich nutze heisst "Elegance_Riesling"
 
1

133 MHz

Neues Mitglied
Tach Leute !

Ich habe bisher diesen Thread nicht gesehen, daher hoffe ich es gibt ihn noch nicht :)

Also, ich hatte mal überlegt hier ein paar Impressionen auszutauschen, und jeder postet mal ein Screen von eurem Homescreen (oder Homescreen's)

Ich würde ja gerne damit anfangen, aber ich bin noch in der Entwicklungsphase, also es ist noch nicht fertig. Aber vielleicht möchte von euch jemand anfangen...

Wäre doch mal interessant zu sehen :)

Gruß,
133 MHz
 
Zwilb

Zwilb

Fortgeschrittenes Mitglied
hi!

Wie kann man das denn sofort vom prime hochladen?

lg
 
murgo

murgo

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwilb schrieb:
hi!

Wie kann man das denn sofort vom prime hochladen?

lg
Screenshot machen, mit Tapatalk hier einen Eintrag machen und dort dann das Bild hochladen :)
Oder den Screenshot auf Dropbox hochladen und den public link hier posten.
Oder den Screenshot bei google+ uppen und den link posten etc etc^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwilb

Zwilb

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, danke für die Hilfe!

Dann poste ich mal das erste screen :)

uploadfromtaptalk1327247526252.jpg

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
P

Pyroplan

Ambitioniertes Mitglied
Will ja nicht nörgeln, aber ich finde hier sollten nur Screens nach Cpts vorgaben erstellt werden und dann noch einen extra Diskussionsthread dazu.

Dann kann man die volle Pracht der Homescreens nach und nach genießen und muss nicht erst 3 Seiten durchwühlen bis der nächste kommt.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Pyroplan schrieb:
Will ja nicht nörgeln, aber ich finde hier sollten nur Screens nach Cpts vorgaben erstellt werden und dann noch einen extra Diskussionsthread dazu.

Dann kann man die volle Pracht der Homescreens nach und nach genießen und muss nicht erst 3 Seiten durchwühlen bis der nächste kommt.
Ich finde es eigentlich besser, wenn einige wenige Fragen direkt hier gestellt werden können. Alles andere verwirrt nur auf Dauer.
 
Cpt

Cpt

Experte
Pyroplan schrieb:
Will ja nicht nörgeln, aber ich finde hier sollten nur Screens nach Cpts vorgaben erstellt werden und dann noch einen extra Diskussionsthread dazu.

Dann kann man die volle Pracht der Homescreens nach und nach genießen und muss nicht erst 3 Seiten durchwühlen bis der nächste kommt.
:eek: ne ne danke aber das ist ja hier nicht mein forum ;)

Sent from my Fingers to your Face