Zubehör fürs Prime

delpiero223 schrieb:
justmobile Alupen funktioniert zumindest gut - hatte ihn mal bei iPad-Tipps.de gewonnen :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Danke, also ansprechend finde ich den schon, für feinere Arbeiten ist der bestimmt eher ungeeignet...?!
 
Als Zubehör kann ich auch das Gamepad F710 von Logitech empfehlen.

Wird offiziell von Tegra 3 unterstützt.

Quelle

F710 auf Amazon.de

Läuft einwandfrei das Gamepad auf den Prime.

AUf den TF101 hatte ich m it einen PS3 Pad als auch den F710 nur PRobleme (z.b. bei GTA III), also das Spiele stellenweise unspielbar waren (bei GTA III konnte ich nicht GAsgeben, springen etc.)

Auf den Prime gibt es mit dem Pad und Spielen wie GTA III, ShadowGun usw. absolut keine Probleme !

Klasse ! Und in VEbrindung mit nen Mini HDMI Kabel an nen TV spielt es sich echt klasse !!! (PS: Das Pad ist ntürlich kabeloos :flapper:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrushCook schrieb:
Danke, also ansprechend finde ich den schon, für feinere Arbeiten ist der bestimmt eher ungeeignet...?!

Eigentlich nicht (siehe Bild)
548bd9e9-a6f2-169e.jpg


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Top, hätte ich nicht gedacht! :razz:
 

Anhänge

  • IMG_20120111_175153.jpg
    IMG_20120111_175153.jpg
    951,1 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey da hat ja einer genau meinen Tip befolgt....
 
sk_android schrieb:
An alle die wie ich die Tasche (erst) verzweifelt gesucht haben ...
Ich habe mal beim Hersteller direkt geguckt (in England) und schwubs es gefunden !!!

iGadgitz Black EVA Travel Hard Case Cover Sleeve for Asus Eee Pad Transformer TF101 Android Tablet | EVA/Hard Cases | igadgitz.com | Buy Online Now!

Versandkostenfrei nach Deutschland lieferbar, mit Coupon-Code "INN8CB1109" im Warenkorb für unschlagbare ~ 9,26 € (evtl. KK-Auslandsgebühren beachten).

Bezahlbar über Google CheckOut, PP oder KK. Hab direkt zugeschlagen :thumbup:

Ist sie eigentlich mittlerweile angekommen? Habe auf jeden Fall auch mal dort bestellt und musste sogar nur einen Cent weniger zahlen :)

edit: Eigentlich einen Kratzer ohne Schutzfolie durch die Hülle bekommen? Denke nämlich darüber nach, meine zu stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
blaui111 schrieb:
Hey da hat ja einer genau meinen Tip befolgt....

ach warst du das? wusste nicht mehr genau wo ich das gelesen habe.
war auf alle fälle eine spitzen idee von dir! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Es wäre toll wenn es eine Dockingstation ähnlich die des Sony Tablet S geben würde :rolleyes2:.
 
wie sieht es denn mit einem zweiten ladekabel mit stecker aus? wo gibt es sowas

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
bibabutzi schrieb:
wie sieht es denn mit einem zweiten ladekabel mit stecker aus? wo gibt es sowas

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Kannste nicht das selbe vom Transformer (TF101) verwenden? Da dürfte es doch bestimmt genug geben.
 
So vor ein paar Seiten versprochen das Update zu diesem Post:

v Ralle v schrieb:

Heute sind der Kugelschreiber und der Xbox Adapter gekommen. Die Tasche ist noch unterwegs.

Der Stylus ist sehr leicht, wie es in den Kommentaren bereits beschrieben wurde. Das ist leider nicht so mein Fall, aber für 9€ behalte ich ihn, gerade weil auch noch 2 Minen dazu waren. Man muss auch etwas stärker mit ihm aufdrücken, sonst reagiert das Tablet nicht. Das liegt aber definitiv am Stift. Ist etwas ärgerlich, muss man sich aber dran gewöhnen.

Zum Xbox Adapter. Mir wurde gleich hier versprochen, dass es nicht funktionieren würde mit einem Wireless Controller und man einen Kabel verwenden solle. Tcha, dem ist nicht so :D Adapter ans Dock, Controller an, beide synchronisiert und das Teil lief. Er blinkt zwar die ganze Zeit, aber verbunden sind sie. Ich habe dann N64oid mal ausprobiert und man konnte problemlos Super Mario 64 spielen. Das Steuerkreuz, RT, LT und den rechten Stick (Druck funktioniert) konnte man nicht belegen. Das ist etwas schade, aber vielleicht lässt sich das mit einer App noch beheben. Muss ich weiter forschen. Aber man kann festhalten: Wireless Xbox Controller ist kein Problem!

Ich zitiere auch nochmal einen anderen Beitrag von mir, vielleicht hat noch jemand eine Antwort dafür. Danke.

v Ralle v schrieb:
Hi,

hat jemand schon ein Kabel für Micro HDMI zu VGA benutzt? Gibt es eine Empfehlung? Ich brauche nämlich eins für die Uni, da geht nichts ohne VGA.

Ich bin über dieses gestolpert. Das sollte doch funktionieren?
Samsung NP 900X3 Micro-HDMI auf VGA Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Edit: Steuerkreuz funktioniert! Aber beim Abziehen des Adapters friert mir immer das Prime ein :( Muss mal sehen, ob ich es irgendwo unmounten kann. Vielleicht ist das Problem dann auch mit ICS behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsch
Mich würde auch interessieren, ob man das Android 4.0 so einfach an einen Beamer anschließen kann per VGA. Bei mir in der Uni ist auch steinzeit und alles auf VGA.
 
Hab mal ein bisschen rumgesurft und die Funktionalsten Taschen für´s Prime herrausgesucht (Funktional im Sinne von: Extrafach für Periperie, guter Schutz gegen Feuchtigkeit und Stürze):

Wasserfeste schockresistente Tragetasche mit Extrafach für Peripherie in Schwarz-Grau gestreift:
Navitech Black Red Sleek Premium Water Resistant Shock: Amazon.de: Elektronik
In Rot:
Navitech Ruby Red Sleek Premium Water Resistant Shock: Amazon.de: Elektronik

Wasserfest und Schockresistent, verschiedene Farben, bei Saturn (soll laut AndroidPIT Forumscomment gut passen):
ednet gmbh: ...for computers

Belkin Notebookschutzhülle, bei Amazon-Diskussion für passend befunden, Dock und Tablet lassen sich wohl zusammen als auch getrennt darin einpacken, mit extrafach, Farbe: Schwarz
http://www.amazon.de/gp/product/B0034U5Q7K/ref=cm_cd_asin_lnk

Neopren Tasche (Wasserfest) mit Extrafach, Schwarz:
Case Logic Netbook-Hülle PLS210K, Neopren, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also igadgitz Hartschalentasche... EUR 14,99 kann ich nur empfehlen. Super gut super stabil. Noch ein zusätzliches Fach wahre toll gewesen für den Netzwerke oder so. Aber Top zufrieden.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
v Ralle v schrieb:
So vor ein paar Seiten versprochen das Update zu diesem Post:


Zum Xbox Adapter. Mir wurde gleich hier versprochen, dass es nicht funktionieren würde mit einem Wireless Controller und man einen Kabel verwenden solle. Tcha, dem ist nicht so :D Adapter ans Dock, Controller an, beide synchronisiert und das Teil lief. Er blinkt zwar die ganze Zeit, aber verbunden sind sie. Ich habe dann N64oid mal ausprobiert und man konnte problemlos Super Mario 64 spielen. Das Steuerkreuz, RT, LT und den rechten Stick (Druck funktioniert) konnte man nicht belegen. Das ist etwas schade, aber vielleicht lässt sich das mit einer App noch beheben. Muss ich weiter forschen. Aber man kann festhalten: Wireless Xbox Controller ist kein Problem!


Edit: Steuerkreuz funktioniert! Aber beim Abziehen des Adapters friert mir immer das Prime ein :( Muss mal sehen, ob ich es irgendwo unmounten kann. Vielleicht ist das Problem dann auch mit ICS behoben.


Hallo v Ralle v, bei meinem damaligen TF101 lief der Wireless Controller schon. Ich konnte auch im Grundmenü blättern usw. Aber bei ShadowGun konnte ich weder die Analogsticks nutzen noch die Tasten belegen oder nutzen. Somit funktionierte der Wireless Controller noch nicht.
 
Gibts nicht auf Youtube sogar ein Video, wo jemand Shadowgun mit nem Xbox Controller zockt?
 
Trollhammar schrieb:
Gibts nicht auf Youtube sogar ein Video, wo jemand Shadowgun mit nem Xbox Controller zockt?

Jupp Habs bei mir getestet Mit meinem Playstation 3 Controler. Auf der normalen Oberfläche funzt alles. Im spiel kann ich gerade noch nciht schießen laufen usw klappt. Hab mich aber noch nciht damit beschäftigt.
 
SHADOWGUN finzt supi ! Teste es gerade hatte nur nicht bei Gamepad die Tasten eingestellt
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.187
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.062
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten