101 akku lädt und entlädt sich rasend

D

DBX

Neues Mitglied
0
Hi Leute ! :razz:

Ich hab auch seit so 1,5 Jahren ein Transformer 101. Vor 3 oder 4 tagen beim betrieb ging das 101 einfach aus. Kurze Batteriewarnung, und keine 10 sek. später war es aus. Ich also einfach mal geladen ( Das Gerät geht ja beim Ladestecker anschliessen automatisch an ) , und gesehen das er in gut 10er % Schritte den Akku lädt. Also nach gut 10 Minuten hatte ich wieder 100% Akkupower im Gerät. Häää ?.. okay , aber dann , genauso schnell ging es auch wieder runter , auch in gefühlten 10 % schritten - heisst - das ich das Gerät keine 15 Minuten betreiben kann !

Ich hab eben von 3.2.1 auf 4.0.3 mal upgedated , weil ichs sowieso immer machen wollte und hoffte das vielleicht damit auch der Fehler damit beseitigt werden könnte. Is aber nich so !

Also , weiss irgendeiner was das sein kann ? Bin nicht so der crack in sachen software Android und so , meine stärken liegen auf anderen gebieten :razz:

Schönen Gruss aus Berlin !!!!!!
 
Das wird nicht an der Software liegen. Der Akku wird bald das zeitliche segnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlin_Callinq_
Akku hin

Mfg Berlin_Callinq_
 
Danke Leute ^^ bei eBay für 52 Euro zu haben, werd ich auch machen.
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
kubean
kubean
A
  • apkator
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten