[4.2.2] Team EOS 4 Nightlies

nisi01 schrieb:
Es gibt bereits ein Update (V99) hierzu. Das ist eben Team EOS. Schnelle Updates bei Problemen und ständige Verbesserungen.

Ja stimmt, das ging wirklich schnell. :thumbup:
 
Belze schrieb:
Neues Rom TeamEOS_98 vorhanden. ;)

@Nickname: Vielleicht hilft Dir das mit den Filmen.
Denn laut Changelog: update drm resouces fixing Play Store movies and other drm issues

Jepp, das hat geholfen. Zum Glück gibt es ja im Moment wieder ein paar Filme für 99 Cent zum leihen :)

Etwas doof: Nach dem Update war mein Google-Konto gelöscht, also direkt auch die Google Apps neu drüberbügeln!

Da ich den Nova Launcher benutze, brauche ich das Update auf 99 vorerst nicht.
 
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Google Suchleiste aus dem Home Screen entfernt bekomme.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
 
Baron1971 schrieb:
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Google Suchleiste aus dem Home Screen entfernt bekomme.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Ich glaube die ist fest integriert. Genau weiß ich es aber nicht.

Gesendet mit Transformer TF101 Team EOS 4.2
 
mahlzeit leute, ich wollte mich für die anleitung und die rom bedanken. hat alles wunderbar geklappt. ich hoffe die rom bleibt so stabil. auch nochmal danke an cysign für die deutsche root anleitung. einen schönen sonntag noch.

gruß
 
Mein Ton verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen und ist nur mit einem Reboot wiederzubeleben. Gibt es da irgendeine Abhilfe, weil das echt tierisch nervt. Danke.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem habe ich auch (neben GPS). Ja stimmt, das nervt. Kann man nur hoffen das die Probleme bei der nächsten Version behoben sind.
 
hoecke schrieb:
Mein Ton verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen und ist nur mit einem Reboot wiederzubeleben. Gibt es da irgendeine Abhilfe, weil das echt tierisch nervt. Danke.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch manchmal.

Abhilfe (bei mir zumindest) Kat-Kernel und dazugehörige App. Da gibt es dann eine Funktion DSP re-init oder so (hab mein TF grad nicht bei der Hand).
Danach funktioniert der Ton wieder ohne vorherigen reboot.
 
Kat Kernel und App hab ich aber die Funktion kenne ich nicht. Muss dann gleich mal nachschauen. Danke

Gesendet von meinem LT26i
 
Hat von euch jemand mal Watchever ausprobiert? Ich kann mit diesem ROM die App nicht nutzen, da beim Wiedergeben der Player abschmiert.

Falls es jemand ausprobieren will: Es gibt im Moment einen Gratismonat und man muss mit SuperSU beim ersten Start Root-Rechte verweigern (sonst merkt die App, dass sie auf einem gerooteten Tablet läuft und beendet sich wegen Lizenzproblemen).

Hab auch den Watchever-Support angeschrieben, aber die meinen dass es was dauern kann, bis sich der technische Support drum kümmert... :mellow:
 
Dank an @Belze
hat alles ohne Probleme geklappt. Habe jetzt ca. 1 Stunde mit 4.2.2 viel ausprobiert und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme!
 
Josef14 schrieb:
Dank an @Belze
hat alles ohne Probleme geklappt. Habe jetzt ca. 1 Stunde mit 4.2.2 viel ausprobiert und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme!

Freut mich. ;) :thumbup:
 
Neue Preview B175 :drool: - Link im Post 1
 
Hallo, kann ich diese rom auf meinem 101G installieren?

würde nur das 3G nicht funktionieren oder hat es andere negative Auswirkungen?
 
PLANTA schrieb:
Hallo, kann ich diese rom auf meinem 101G installieren?

würde nur das 3G nicht funktionieren oder hat es andere negative Auswirkungen?

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube nicht das das 3G Modem funktioniert.
 
ja, das würde ich in Kauf nehmen! mich würde einfach interessieren, ob das Tab überhaupt dann funktioniert?
 
Ich selbst habe ja nur das "einfache" TF101 aber laut XDA Forum funktioniert alles außer das 3G-Modem.
Das sind aber auch schon etwas ältere Beiträge. Vielleicht funktioniert es mittlerweile. ;)
 
kannst du mkvs problemlos abspielen? mit 4.0.3 geht es sehr schlecht...:(
 
Muss ich gestehen das ich das schon lange nicht mehr ausprobiert habe. Mache ich dann gleich. Gebe dann Bescheid.

Ich glaube mit dem Dice-Player funktioniert das sehr gut.
 
mit android 4.0.3 und Dice-Player stock es immer wieder!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

ich habe es geflasht, aber es bleibt beim Asus Logo hängen.. Schade schade
 

Ähnliche Themen

Oxtailsoup
Antworten
2
Aufrufe
2.047
Oxtailsoup
Oxtailsoup
Belze
Antworten
42
Aufrufe
14.820
switchgott
S
phiomet
Antworten
10
Aufrufe
5.130
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten