[4.3] KatKiss

thx, hab grad das neue Rom draufgeflasht, mit alten gapps natürlich ;-((
kann ich da die neuen einfach drüberflashen, oder soll alles neu geflasht werden?
 
Kannst Du drüber installieren - danach Dalvik löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Watson
Hallo,

ich hab auch seit gestern das ROM drauf und bin schwer begeistert.
Schnell, aufgeräumt einfach irgendwie gut! Danke an den Entwickler.

Ein Problemchen hab ich aber noch, und zwar die Einbindung von Netzlaufwerken via cifs.
Das Rom hat ja cifs Unterstützung integriert.
Bisher hat ich das ganze mit dem cifs Manager am laufen, das funktioniert aber nicht mehr.
Ich glaube es liegt daran, dass er die cifs.ko und die md4.ko nicht findet.
Hat jemand cifs am laufen und kann kurz nen Tip geben, was ich machen muss?

Danke vorab und ein schönes Wochenende allen.
 
Belze schrieb:
@Scott1904 - schon etwas neues bei Dir?
__________________________________________________

TWRP Recovery 2.5.0.0 - extra für das TF101 angepasst - thanks to josteink
verlinkt im Download Spoiler


__________________________________________________

Hallo, habe nun Release 18 drauf, hatte sowohl mit 18 und 17 das gleiche Reboot Problem. Problem besteht also weiterhin.
 
V 019 verfügbar - verlinkt in Post1
 
Belze schrieb:

Currently not working:
- omx video codec. (Camera won't work, and certain video types won't play unless the player has its own codecs included for the moment like MX player, VLC...)
(For Youtube just uncheck the HD option and it'll play fine)


Könnte das jetzt nicht im Post 1 als gefixt markiert werden? Ist etwas irreführend :rolleyes2:

beste Grüße
 
Ja hast Recht. Mach ich dann gleich. ;)
 
Hallo der Download von Twpr funktioniert nicht.
 
hat bei mir auch immer bei ein paar Kb abgebrochen :sad:
 
Bitte führt sämtliche Diskussionen zu TWRP in diesem Thread fort!

Vielen Dank
 
Ich hab jetzt mal die interne Tastatur deinstalliert,die sich ständig verabschiedet hat im Betrieb und ich glaube das Neustarten hat sich nun erledigt...


oder auch nicht...seufz
 
Zuletzt bearbeitet:
im neuen TWRP schaut es ja ein bißchen anders aus. Format / Sytem gibts nicht...
ist im neuen damit unter wipe-advanced wipe- nur system auszuwählen? und damit das format/system gemeint?
 
Ja advanced Wipe

Wipe = Format ;)

Edit: anderen Hoster für TWRP 2.5 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch mal alles installiert, nur leider komm ich nicht weit. Soweit alles gut und es läuft auch alles bestens, nur die tastatur verabschiedet sich immer. :-/

Habe dann ne .apk auf meine SD Card getan, nur ohne Dateimanager kann ich nicht drauf zugreifen und diese installieren. Einen Dateimanager kann ich aber ohne Tastatur nicht runterladen da ich mich nicht im Playstore anmelden kann und auch nicht den Browser nutzen kann. Zwickmühle also.

Jemand ne Lösung?
 
über den playstore am pc installieren....
 
Dr.Watson schrieb:
über den playstore am pc installieren....
nützt aber nix, wenn er sich nicht anmelden kann mit dem Tablet...
 
hesse1971 schrieb:
nützt aber nix, wenn er sich nicht anmelden kann mit dem Tablet...

Genau das ist das Problem. Ich kann ja quasi nichts machen, da ich mich nirgendwo anmelden kann... :-/

Habe es auch nochmal alles neu geflasht etc. trotzdem stürzt die Tastatur sofort ab, kann nichts tippen, dabei hat mir die neue Rom sehr gut gefallen. :-/
 
matze8474 schrieb:
Genau das ist das Problem. Ich kann ja quasi nichts machen, da ich mich nirgendwo anmelden kann... :-/

Habe es auch nochmal alles neu geflasht etc. trotzdem stürzt die Tastatur sofort ab, kann nichts tippen, dabei hat mir die neue Rom sehr gut gefallen. :-/

Hast du gar keine tatstatur?
 
Nun habe die ROM geflasht aber ich kann mein langes Wlan Kennwort nicht komplett eingeben und mich nicht mit dem WLAN verbinden :confused:
 
hesse1971 schrieb:
Hast du gar keine tatstatur?

Ne gar keine. Sobald ich auf einen Bereich gehe bei dem ich tippe kann kommt sofort "Android Tastatur (AOSP) wurde beendet".
 

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.966
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.953
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten