50,-- zurück beim Transformer 32GB

Na toll...vorgestern bestellt. Da kostete das Ding noch 499 EUR (abzgl Rabatt). Dafür hab ichs jetzt schon. Soviel zum Thema Prime.

Bin echt am überlegen, ob ich das Teil wieder zurückschicke und noch einmal bestelle...
 
yahooooo schrieb:
Bin echt am überlegen, ob ich das Teil wieder zurückschicke und noch einmal bestelle...

Ach, ich denke mal ein Gespräch mit einem freundlichen Amazon-CC-Mitarbeiter dürfte das regeln. Die haben an sowas doch auch kein Interesse - von daher bin ich recht sicher, dass die die Differenz erstatten werden.
 
Mal schauen. Abgebucht ist schon.
Außerdem entwickelt das Teil gerade unten links einen leichten Lichthof. Muss ich mal ein paar Tage beobachten. Dann wird entschieden.

/edit: ok, das Geldproblem konnte durch einen Anruf geklärt werden. So liebe ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
yahooooo schrieb:
/edit: ok, das Geldproblem konnte durch einen Anruf geklärt werden. So liebe ich das.

Na, siehste! :)
 
Bei mir hat ein Anruf nichts gebracht! Der Typ hat einfach gesagt ich solle eben zurückschicken, Preisanpassungen nach Erhalt der Ware gäbe es nicht :confused:

Gruß,
Shini
 
ich glaub, da gibts eine zeitliche regelung. wie lang ist der kauf denn bei dir her?
 
Ich glaube, das ist auch von Amazon Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich. Habe das bei Amazon damals auch so gemacht, als das Defy billiger wurde. Und da waren glaube ich sogar schon mehr als die 30 Tage rum. Also vielleicht am Besten noch einmal probieren und auf einen gutgelaunten Mitarbeiter hoffen. :)
 
mhhh...und heute gibts dioe nächste nachricht einer rabattaktion (499 mit dock). waaah
 
Hallo Freunde,
entgegen der Aussage vom Amazon-MA habe ich einige Stunden nach dem Anruf eine Mail mit der Gutschriftsbestätigung bekommen :)

Nun hocke ich halbwegs happy am Transformer für 414 EUR. Halbwegs deswegen weil auch Gerät Nummer 2 Staub unterm Glas hat, allerdings 'besser' gelegen und weniger dominant. Auch sonst weist es deutlich sichtbare Spaltmaße auf und hat am Rahmen leichte Schleifspuren, welche nur gegen das Licht zu sehen sind. "Leider" bin ich ansonsten hin und weg von dem Gerät und Android 3.2 und werde wegen des Preises die Mängel hinnehmen.

Grüße,
Shini
 
Was meint ihr,
Bundle für 499€ oder doch lieber die 32GB Version für 414€ und das Dock kaufen wenn es günstiger wird?
Kompliziert.
Was denkt ihr, wie sich die ganzen Rabattschlachten bis zum Oktober ziehen?
 
Wenn ich das Dock unbedingt haben wollte, würde ich das Bundle nehmen. Ich habe mich für die 32GB-Variante entschieden, weil ich das Dock schlicht und einfach nicht brauche...das Tablet nutze ich hauptsächlich zum Konsumieren und so viele Texte schreibe ich nun nicht damit ;)

Ich spekuliere mal, dass die Tegra2-Tabs Ende des Jahres bei etwa 300,- € angekommen sind. Ist ja die normale Entwicklung, aber immer nur Warten macht einfach keinen Sinn. Und die Honeycomb-Tabs machen schon heute mächtig viel Freude :thumbsup:
 
Immer nur warten kommt auch gar nicht in Frage, aber die Semesterferien haben jetzt erst angefangen, im September wird gearbeitet und dann ist auch das Geld da um sich eins zu kaufen... Hätt ich das Geld hätt' ich schon lang eins :D

Ich bin mir leider nicht sicher ob ich wirklich viel damit schreiben werde. Wenn ich Vorlesungen habe in denen ich wirklich viel mitschreibe schreibe ich immer von Hand, da mir so das Strukturieren leichter fällt. In anderen Vorlesunge würde ich nur die Folien mitsliden...
Ich will das Dock glaube ich aus "Haben-Wollen-Gründen". Und um damit zu schreiben. :D

Danke soweit!
 
Ich werde mal schauen wie weit ich ohne das Dock kommen werde: mal sehen wie intensiv ich das Tab überhaupt nutze und wie oft ich mir das Dock herbeisehne. Daher behalte ich die 32GB Variante (mehr Speicher tut nie weh und will primär Filme schauen auf Dienstreisen damit). Vllt sinkt das Dock ja auch noch ein wenig im Preis, jetzt wo die Leute vllt primär das Bundle kaufen. Oder es wird teurer, weil alle produzierten Docks als Bundle verkauft werden :rolleyes2:

Grüße,
Shini
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten