Achtung! Produktionsfehler: Staubkörnchen unter dem Display

Gibt es schon Neuigkeiten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab mir auch gestern das transformer zugelegt....und bin durch zufall auf diese meldung hier gestoßen....und siehe da....unter in der mitte etwas unter dem display....sieht aus wie ein kratzer.....is aber defenetiv unterhalb....
werd das gleich wieder zurück bringen und umtauschen lassen....
 
Abwägen, denn möglicher Weise ist das nächste Gerät noch schlimmer!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
War jetzt vorhin da.....naturlich hatten sie heute keine Geräte mehr vorrätig....is bestellt worden und soll im laufe der woche da sein....
 
Ich hatte 3 Geräte, eins war schlimmer als das andere...

Bei jedem waren Staubkörner unter dem Display, es war schief und schlecht eingeklebt mit Kleberesten und miserabel verarbeiteten Einfassungsfugen...
Ausserdem konnte man das Gehäuse an verschiedenen Stellen eindrücken inkl. Knarzgeräusche!

Alles verschiedene Chargen, aber immer "Made in China"

Nie wieder Asus ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei mir war gleich das erste perfekt.
 
notionspeed schrieb:
Bei mir war gleich das erste perfekt.
Bei mir auch. Vor 3 Wochen 3G-Variante TF101G über Amazon gekauft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mal schauen mal schauen....warte noch auf den anruf das das neue gerät da is.....kann mir zufällig jemand sagen was dieses gerät maximal an externen speicher verträgt ?
 
edit: habe über den sd-slot des docks eine 16gb karte drin gehabt, im micro-sdhc slot ebenfalls und meine externe usb-festplatte wird ebenfalls problemlos anerkannt (320gb).. kann aber sein, dass es bei größeren kapazitäten zu fehlern gbt oder sie gar gänzlich nicht anzeigbar sind.

habe zwar einen abgebrochenen sim-slot an meinem eee 3g.. aber staubkörnchen sind bei mir keine

(simslot-problem = der tray für eine simkarte da ist vorne die abdeckung abgebrochen weil ich insgesamt 3x meine simkarte da wieder rausgenommen habe, an der blende habe ich gezogen da brach das ding einfach ab.. sehr erbärmlich, seither nutz ich das ding als "non-3g", so ein shit...)

wie lange dauert das bei asus dinger einzuschicken ?? keine lust da 3 monate drauf zu warten dann verscherbel ich das ding im ebay fürn paa kröten und kauf mir ein ipad da passiert sowas nicht..
 
Asus ist da ziemlich schnell, normalerweise so 2 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
Nur ne kurze Frage habe nen wirklich minimales Staubkorn fast unsichtbar unter dem Display . Habe ich nur entdeckt weil ich nach dem Thread durchlesen danach gesucht habe.... Würdet Ihr dass einfach so lassen weils ja nicht stört oder tauschen. Kameralinse hat auch ein paar mache aber eh keine Fotos. Oder kann ich dass auch selber beheben : Anleitung zum Auseinanderbauen?
 
Also wenn es dich nicht stört, oder du es kaum/nicht bemerktst(wie oben beschrieben). Dann beantwortet sich die frage doch eigentlich fast von selbst. Also solange du zufrieden bist besteht sicher kein umtauschgrund, meiner meinung nach.
 
Ich würde es auf Garantie umtauschen.
 
mazzic schrieb:
Ich würde es auf Garantie umtauschen.
Für einen "Defekt" den man suchen muss schickt man sein Tablet zum Garantieaustausch, hat dann einige Zeit gar keins.... :razz:

Noch lustiger wenn dann der Techniker, der die Garantierep begutachtet, der Meinung ist dass da gar nichts ist, dir das Teil wieder retour sendet und dafür vllt. noch eine Kostenpauschale verlangt wird. (was sie laut Garantiebedingungen ja dürften :D)
 
ich hab auch ein Staubkörnchen unterm Display. bisher hab ich es nur einmal gesehen, als die Sonne direkt aufs Display geschienen hat, eine Situation, die ich wegen der Spiegelung sowieso meide. Von daher ist mir der Staub egal.
 
Genauso gehts mir auch. Ansonsten ist mein Display und Transformer ja Top ausser ein paar normalen Gebrauchsspuren :)
 
fideliovienna schrieb:
... Tablet zum Garantieaustausch, hat dann einige Zeit gar keins.... :razz:
Das ist dann aber noch keine Suchtgefahr, oder...?:unsure:
 
wenn es schon einen Thread gibt und du das weißt, warum machst du dann nen neuen? :scared:

Auch wenn threads "alt" sind, kann man darin posten. Schieben sich ja dann wieder ganz nach vorne.

Ich hab den Thread von HTC jetzt mal hier angehängt
 
Hallo zusammen,

ich überlege mir auch ein Transformer zu kaufen und mich würd mal interessieren ob die Verarbeitung des Gerätes sich gebessert hat ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
J
Antworten
5
Aufrufe
2.426
Cysign
C
Zurück
Oben Unten