Akku entlädt sich

A

apkator

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

seit einigen Wochen besitze ich nun ein Eee Pad Transformer TF101,
welches meinen Ansprüchen als Student auch vollsten gerecht wird.
Das Problem besteht jedoch darin, dass sich das Pad im abgeschalteten
Zustand trotzdem entlädt und zwar rapide (Eine Nacht = 80 % Engerieverlust).
Die geschieht jedoch nur wenn es dabei mit dem Dock verbunden ist. Sobald ich das Pad also ohne Verbindung zum Dock abschalte, tritt dieser Fehler
nicht auf. Da ich nun ich die Vorzüge des Dock jedoch weiterhin nutzen möchte bin ich davon selbstverständlich stark genervt.

Alles was ich bis jetzt dazu finden konnte war das das Pad nicht in den Deep-Sleep-Modus geht wenn es mit dem Dock verbunden ist.

Weis jemand mehr?

Vielen Dank im vorraus
 
Rooten, TWRP installieren und Katkiss 4.3 + Gapps flashen.
Wenn du TWRP hast, erst einen Backup machen und bevor du Katkiss und Gapps flasht das Gerät vollkommen löschen. Zu diesem Zweck solltest du Katkiss und Gapps auf deine externe SD gespeichert haben. Wenn du alle Maßnahmen, die in diesem Forum erklärt werden, befolgst, sollte dein Problem behoben sein und das Gerät noch mehr als ausreichend für dich als Student sein. Probiere es und du hast von der Geschwindigkeit ein Gerät, welches mit den aktuellen Tabs durchaus mithalten kann.
 
Woh .... o.k. das ging fix ... vielen dank .... nun muss ich erst mal all das nach schalgen .... besitze nämlich kein smartphone oder ähnliches daher is android für mich ziemliches neuland ... aber nochmals danke:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.227
kubean
kubean
D
Antworten
3
Aufrufe
2.250
DBX
D
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Fl0gamer
Fl0gamer
Zurück
Oben Unten