1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Brausepaul, 06.09.2011 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Kann jemand einen kostenlosen Tastatur-Ersatz für den Transformer empfehlen? Die Lags sind langsam zu ärgerlich, außerdem verschwindet manchmal der Cursor und man schreibt dann plötzlich irgendwo weiter.
     
  2. Quirin, 06.09.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

  3. Wolfseye, 07.09.2011 #3
    Wolfseye

    Wolfseye Android-Experte

    Hab mir mal das "HACKERS KEYBOARD" installiert, nicht schlecht. Alles sehr wie auf'm PC. ;)
     
  4. Pütz, 07.09.2011 #4
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Ich würde dir empfehlen es mal mit Opera zu versuchen, da hab ich bislang keinerlei Laggs mehr bei der Eingabe gehabt (bei mir trat das Problem allerdings bislang auch nur in verschiedenen Browsern auf). Das Springen des Cursors liegt bei mir daran, dass ich die rechte Shifttaste nicht richtig treffe (sondern "pfeil hoch"), da musste ich mich sehr stark umgewöhnen, aber wenn man es weiß dann kann man das auch beim schnellen Tippen abstellen finde ich...
     
  5. sandrodadon, 07.09.2011 #5
    sandrodadon

    sandrodadon Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Danno, 07.09.2011 #6
    Danno

    Danno Neuer Benutzer

    Das Hackers Keyboard benutze ich auch und das ist schonmal wesentlich schneller als die standardmäßig vorhandenen.. schneller tippen kann ich damit auch noch, ist ja genau wie eine PC Tastatur aufgebaut und es gibt sogar eine entfernen taste :)
     
Du betrachtest das Thema "Andere Tastatur gesucht" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",