1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TabAdmln, 19.05.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  2. Hamst0r, 19.05.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Gibts denn überhaupt jemanden der das US Teil hat?
     
  3. mysticc, 19.05.2011 #3
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Hmm, also ich würde nen Teufel tun und ein Update ohne vertrauenswürdige Angabe des Ursprungs auf mein Transformer knallen.
     
  4. mr.stylo, 19.05.2011 #4
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Das ist nicht 3.1 sondern nur ein kleines Update dass einen Fehler im Dock fixt und das Rooten unmöglich macht. Steht im ersten Satz von dem Link. Und OTA ist es noch weniger
     
    TabAdmln gefällt das.
  5. TabAdmln, 19.05.2011 #5
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Echt? Upss.. muss ich noch mal schaun :)

    Mir war so als wenn auf XdaDevelopers etwas von 3.1 gefaselt wurde, mit dem selben Link zur dieser OTA Datei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  6. Hamst0r, 19.05.2011 #6
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Sobald 3.1 verfügbar ist wird es schon jemand testen, die Jungs haben die Ohren und Augen offen und ich hab die Kamera immer in der Hosentasche :laugh:
     
    TabAdmln gefällt das.
  7. TabAdmln, 19.05.2011 #7
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Ok, also weiter warten :)
     
  8. mrwerner, 20.05.2011 #8
    mrwerner

    mrwerner Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch gerade ein OTA-Systemupdate bekommen. Die Version ist immer noch 3.0.1. Ob es Verbesserungen mit dem Dock bringt kann ich mangels selbigem nicht feststellen.
     
  9. HAse, 20.05.2011 #9
    HAse

    HAse Android-Guru

    Also kein Update auf 3.1

    Dann mach ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.