1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. erik1977, 01.06.2011 #1
    erik1977

    erik1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach einem Klick auf "Check Update" hat er es angefangen zu laden, was ungefähr fünf Minuten über eine 2000er DSL-Leitung gedauert hat.
     
  2. oggy, 01.06.2011 #2
    oggy

    oggy Android-Experte

    Mist, da hab ich wohl zu früh (6:30Uhr) auf den "Check"-Knopf gedrückt. Bei mir war noch keines verfügbar.
     
  3. erik1977, 01.06.2011 #3
    erik1977

    erik1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir war es gegen 6:30 Uhr schon da. Ich musste nur eine Weile warten, bis mein Akku über 50 Prozent geladen war.
     
  4. oggy, 01.06.2011 #4
    oggy

    oggy Android-Experte

    komisch, ich werde dann heute Abend nochmal schauen ... ist ja eigentlich auch egal, wann ich es draufspiele. Das Dingens liegt eh zu Hause und ich muss arbeiten :)
     
  5. erik1977, 01.06.2011 #5
    erik1977

    erik1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du gerootet hast oder ein Downgrade installiert hast, wird das Update nicht angezeigt.
     
  6. donklaos, 01.06.2011 #6
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Wollen wir nicht im Thread " [​IMG]
     
  7. jetdevil, 01.06.2011 #7
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Habe das Update nun auch offiziell drauf, ging recht fix.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  8. oggy, 01.06.2011 #8
    oggy

    oggy Android-Experte

    hab gerade gelesen, dass bei dir die Meldung auch lautete, dass du die aktuelle Version bereits benutzt. Ich hab leider nicht noch zusätzlich gewartet, weil ich zur Arbeit musste ;) . Gerootet hab ich mein kleines Ding noch nicht. Ich sehe da bei mir noch keinen Bedarf.
     
Du betrachtest das Thema "Android 3.1 per FOTA ist da" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",