Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

P

pikespik

Neues Mitglied
Threadstarter
was denkt ihr? wann wird das update kommen im dezember.
 
P

pikespik

Neues Mitglied
Threadstarter
Dezember war nur als Vermutung zu Verstehen.
 
B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
Ich kann da keine Vermutung abgeben. Niemand weiß, welche Änderungen ICS mit sich bringen wird und wie viel Arbeit ein Update machen wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Asus uns auch dieses mal recht schnell bedienen wird.
 
master84

master84

Experte
da ja das nexus prime im November kommen soll und dan mit ICS kann es schon sein das es dann auch für die Tablets kommt
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
"Soll"...niemand weiß was und eigentlich hat keiner einen Plan... :-D
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Erich Schmidt hat selber gesagt, das es Ende Oktober/Anfang November rauskommt und wenn Asus so schnell wie bei 3.2 usw. ist dann könnten wir so 2-4 Wochen nach ICS Release es auf unserem TF haben.
 
master84

master84

Experte
notionspeed schrieb:
Erich Schmidt hat selber gesagt, das es Ende Oktober/Anfang November rauskommt und wenn Asus so schnell wie bei 3.2 usw. ist dann könnten wir so 2-4 Wochen nach ICS Release es auf unserem TF haben.
da sage ich nur *freu*:thumbup:
 
S

skraw

Stammgast
Und der Mann heisst wirklich "Eric" und nicht "Erich" ;-)
 
O

onedroid

Neues Mitglied
Ich lieg grad flach aufm Bodn:

Der Erich vom Google

Tippfehler liefern oft die besten Steilvorlagen, danke :lol:
 
F

Flachzange

Gast
Eric (auf türkisch geschrieben Erik) heißt in der Türkei Pflaume
 
Oben Unten