Android Market App => Beschreibung nicht auf deutsch

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen,

ich habe bemerkt, dass manche Beschreibungen von Apps im Android Market App nicht auf deutsch sind.

Das komische ist jedoch, dass sie über den Browser (https://market.android.com) in deutsch sind.

Ist das ein bekannter Bug oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Gruß
Webster
 
Vielleicht werden sie im Webinterface automatisch übersetzt? Bei so manchen sprachlichen Konstrukten würde mich das nicht wundern.....
 
Bärchen;1690988 schrieb:
Vielleicht werden sie im Webinterface automatisch übersetzt? Bei so manchen sprachlichen Konstrukten würde mich das nicht wundern.....

Also ist das nicht nur bei mir so?
Hmm,sehr komisch...
 
ja bei mir sind die oft in russisch :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.628
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten