1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andreas33, 29.07.2011 #1
    andreas33

    andreas33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    eigentlich hatte ich heute Mittag schon meine Frage hier gestellt aber irgendwie taucht die nirgends auf.
    Daher frage ich einfach noch einmal.

    Hab mir heute kurzentschlossen ein Transformer 32GB ohne 3G/UMTS bestellt.

    Nun die Frage: Kann ich mit dem TF ohne G3 auch den Android Market nutzen oder ist dies nur G3 Geräten vorbehalten.
    Meine ich hätte das mal irgendwo gelesen.

    Für Tipps und Hinweise wäre ich Euch dankbar.

    Gruß
    Andreas
     
  2. N23, 29.07.2011 #2
    N23

    N23 Android-Experte

    Seit Honeycomb (Android 3.0) ist dies auch für Geräte ohne Mobilnetzwerk (GPRS, 3G, UMTS oder wie es auch immer nennen will...) offiziell möglich.
     
    andreas33 gefällt das.
  3. andreas33, 29.07.2011 #3
    andreas33

    andreas33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. Vielen Dank für die schnelle Info.

    Gruß
    Andreas
     
  4. GalaxyS_User, 30.07.2011 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Eine Einschränkung gibt es schon.
    Manche Apps verwenden die IMEI für Kopierschutz oder ähnliches.
    Die gehen nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Android Market nutzen mit Gerät ohne G3 Funktion??" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",