Android Telefon und Tranformer mit einem Google Acc. nutzen?

B

BenBen82

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen,

ich hab mir vorgestern ein Transformer samt Dock bestellt, das Dock liegt schon in der Packstation, das Transformer solle heute auf Reisen gehen.

Als Telefon nutz ich ein HTC HD2 mit einem Custom Rom auf Cyanogenmod Basis. Darauf läuft logischerweise jetzt auch mein Google Konto.

jetzt frag ich mich:
wenn ich das Transformer in Betrieb nehme, zieht der sich dann alle Apps, die auch auf dem Telefon installiert sind, und umgekehrt, wenn ich was auf den Transformer ziehe auch aufs Tlefon?

oder kann der Market zwischen mehreren Geräten untscherscheiden?
 
Der Markt kann zwischen verschiedenen Geräten unterscheiden, hab grad 4 in meinem ;)

Kannst auch schön online sehen unter http://market.android.com
 
Der Market unterscheidet beide Geräte, nur bei der ersten Einrichtung wirst du gefragt ob du alle Einstellungen übernehmen möchtest.
Diese Auswahl solltest du verneinen wenn du nicht alle APPs vom Handy auf deinem Tablet haben möchtest.
 
Im AppCenter von AndroidPit wird leider (noch?) nicht zwischen verschiedenen Geräten unterschieden. Wie N23 schon gesagt hat funktioniert das aber problemlos im Android Market.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.502
ZeRoZ
Z
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.080
nauke100
N
Zurück
Oben Unten