Anfänger Fragen

F

funky285

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich besitze seit gestern ein Transformer und hab hier schon mal etwas bisschen mitgelesen. Hab nun ein paar Fragen:

1. Ich hab mir das market Update als app runtergeladen und installiert. Leider habe ich jetzt zwei market apps!?
2. Gibt es eine Liste mit must have apps (OPTIMIERUNG, Browser, etc.)??
3. Sonst irgendwelche apps die die Performance optimieren?
Ich will erstmal nicht rooten
Vg
 
Naja nicht so wirklich. Habe bspw. das Problem dass ich mich mit Opera hier nicht anmelden kann, mit solchen hängt die Tastatur sehr stark. Weiß jemand Rat?
Welchen Task Killer nutzt ihr bzw welcher ist sinnvoll?

Jemand eine je ne Idee bezüglich des Marktes?
 
Task Killer sind bei Android so überflüssig wie Getriebeschäden bei Autos. ::D:DDu solltest dich bei Wikipedia mal einlesen bzgl. Android. Zum Market: Deinstalliere einfach den,der dir nicht gefâllt..
 
Okay danke für den Hinweis.
Bezüglich des Marktes. Das geht leider nicht, da beide als systemapps definiert sind.
 
Den orginal market kannst nicht löschen, nur mit root
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Josef14
J
C
  • Cobra427
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
8.645
marc132
marc132
B
  • Boooh
Antworten
11
Aufrufe
2.040
DocButcher
D
Zurück
Oben Unten