Anwendungen werden gespiegelt!

D

daddycool83

Ambitioniertes Mitglied
41
Nabend Leute,

hab mir vor ner halben stunde das Transformer besorgt, mich schnell angemeldet etc. Jetzt hat der angefangen die Appz die ich auf meinem Galaxy S2 installiert habe auf meinem Transformer zu spiegeln?! Will ich net, wie kann ich das wieder ausstellen?

Grüße,

daddycool
 
Entweder neues Konto einrichten, oder Installationen abbrechen, so habe ich es gemacht.
 
hi und danke fuer die schnelle antwort. der hat schon fertig gespiegelt, aver wie schalte ich das ab? da muss es doch irgendwo ein häckchen geben?! damit er das in zukunft lässt
daddycool

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, da gibts ne Option für...weiß leider nich mehr genau wo die ist...glaube bei den Datenschutzeinstellungen.
Kann leider nicht nachschauen, mein TF ist aufm Weg zu Amazon :crying:
 
@SmilingJack:
ich hab mal das Häckchen bei Autom. Wiederherst. weggetan.. mal gucken :)), aber thx.

wieso wacht dein transformer nicht an deiner seite?

grüße,

daddycool
 
Glas unsauber verklebt, hab mir eingebildet es wird sowohl die Rückseite als auch das Glas etwas "instabil", also es lässt sich immer etwas leichter rein drücken.
Hat eigentlich nicht groß gestört,aber ich wollts lieber gleich zurück schicken, als mich in den nächsten Monaten immer wieder zu fragen ob ich es nich lieber umgetauscht hätte :D

Bin nur momentan noch gespannt was draus wird, letzten Donnerstag hat das Paket Frankreich erreicht, aber von Amazon kam noch nix. Das macht mich etwas nervös -.-
 
Wo genau finde ich diese Funktion?

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Nebumuk schrieb:
Wo genau finde ich diese Funktion?

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

Einstellungen -> Datenschutz -> Autom. Wiederherstellung

Glaube ich :tongue:
 

Ähnliche Themen

3
  • 38gayseri
Antworten
1
Aufrufe
11.067
belsina
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.633
Mr. Device
M
Zurück
Oben Unten