Anwendungssicherung - Wiederherstellen

T

Tourniquet

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mein TF101 abgeben und meine Apps auf ein anderes Tablet überspielen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die Backups von der Asus 'Anwendungssicherung' irgendwie wiederherzustellen?!
 
Wenn du das ganze mal mit Titanium Backup versuchen würdest? die Free-Version sollte dafür ausreichen. Da kannst du ja beim Backup sagen, was alles gesichert werden soll und auch wohin.
Also schwupps damit auf die SD-Karte und ins neue Tablet eingesteckt und dort wieder per TB recovern.

Ich denke mal nicht, dass die wahrscheinlich hauseigene Backupsoftware von Asus auf jedem anderes Tablet funktionieren würde...oder?
 
Nee davon geh ich auch nicht aus. Aber soweit ich weiss muss doch das Tablet gerootet sein damit man Titanium Backup nutzen kann, oder? Das ist es in dem Fall von dem Asus nicht.
Ich habe ja gehofft dass man ggf die Backups mit Titanium Backup wiederherstellen kann, nur das geht wohl leider auch nicht.
 
Versuche, dir mit dem myphoneexplorer alle Spaß vom asus runterzuladen. Dann kannst du noch gucken wo die apps ihre Einstellungen und Daten speichern und das auch im neuen gerät so übernehmen...wenn es denn geht. Aber das wäre vllt eine der wenigen Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.635
Mr. Device
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.251
stammreim
S
A
  • androidtf101
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten