1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andreas33, 25.02.2012 #1
    andreas33

    andreas33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nach dem Update funktioniert bisher alles einwandfrei. Bis auf die Schriften bin ich ganz zufrieden. Die Kamera hakt noch ein wenig aber egal.

    Eines fehlt mir allerdings.
    Wenn man im Homescreen oben rechts auf die Punkte tippt werden einem die APPS und Widgets angezeigt.
    Bisher wurden dort Alle APPS und Meine APPS angezeigt. Kann man das irgendwo wieder einstellen? Fand ich ganz praktisch.

    Gruß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  2. DevMark, 25.02.2012 #2
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Also bis jetzt hab ich nichts gefunden...
    Wäre aber auch daran interessiert.
     
  3. notionspeed, 25.02.2012 #3
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst jetzt die Schriftgröße selber einstellen ;)
     
  4. andreas33, 01.03.2012 #4
    andreas33

    andreas33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich geb zu die Überschrift ist ein wenig unglücklich formuliert. Leider kann ich sie nicht mehr ändern.

    Gibt es denn schon eine Info zu dem beschriebenen "Problem"?

    Gruß
    Andreas
     
Du betrachtest das Thema "Anzeigen nur meinen APPS in ICS" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",