1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gandalfnn, 21.02.2012 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit die niedrigste Helligkeitsstufe noch zu verkleinern?
    Root ist vorhanden.
    root dim habe ich getestet, aber damit kann ich die einstellbare minimum Helligkeit nicht weiter verändern- auch wenn in der Beschreibung jemand von einem anderen Gerät etwas anderes berichtet.
    gruß
    gandalf
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  2. modmatt, 21.02.2012 #2
    modmatt

    modmatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Chaosraser gefällt das.
  3. alpe, 21.02.2012 #3
    alpe

    alpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Display brightness
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Www.modmastt.in

Du betrachtest das Thema "App um Beleuchtung noch weiter runterzuregeln" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",