1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. delpiero223, 19.08.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,
    ich hatte mal ein S2, habe es aber verkauft, da ich... naja. Jedenfalls nichts gegen das Gerät allgemein. Da ich nun noch zwischen S2 und dem Transformer zweifle (siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/135391-spezielle-kaufberatung-s2-a500-transformer-oder-ganz-anderes-3.html#post1866776"]hier[/OFFURL]), wollte ich fragen, ob man apps auch auf die externe SD-Karte auslagern kann. Beim S2 und anderen Android-Smartphones scheint das ja nicht zu gehen, geht das denn beim Transformer?

    Ich weiß, 16/5GB sind viel, aber ich mit meinen ganzen Spielen :D
     
  2. Sparanus, 20.08.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Nein.
    Aber da du die 16/32 GB ganz nutzen kannst, dürfte es reichen.


    TF 101 from Germany
     
    delpiero223 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Apps auf MicroSD verschieben möglich?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",