Apps öffnen in lokaler Version

H

Huber2004

Neues Mitglied
0
Bei vielen apps ist es sinnvoll, die Standortermittlung aktiviert zu haben. Aber bei manchen apps wie z.B Market ist es ziemlich nervig, wenn automatisch auf die lokale Version umgeschaltet wird. Ich z.B. lebe in Japan, und somit poppen beim Öffnen lauter Japanische apps hoch.
Wie kann man die Einstellung auf andere Länder oder Sprachen einstellen?
 
Mit der App Market Enabler, Root erforderlich
 
Habe von root noch keine ahnung. Bevor ich da einsteige, nochmals zur sicherheit:

Mit market enabler kann man festlegen, in welcher laendervariante die jeweilige anwendung startet?
 
Huber2004 schrieb:
Habe von root noch keine ahnung. Bevor ich da einsteige, nochmals zur sicherheit:

Mit market enabler kann man festlegen, in welcher laendervariante die jeweilige anwendung startet?

Nur welche Region der Market anzeigt. Also Deutsche, Amerikanische Apps etc.
 
Ich waere ja schon zufrieden, wenn z.B. Market nicht in der Japanischen Variante öffnet.
Mal sehen, ob ich mir Root in gemuetlicher Stunde antun werde.
Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten