1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bladefs, 03.09.2011 #1
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    kann mir noch schnell einer von euch sagen wieviel speicher für Apps bei der 32 GB version zur verfügung stehen?

    Gibt es jetzt eig, ein offizielles 3.2 Update? Und funktioniert das auch, wenn ich mein Gerät gerootet habe?
     
  2. HAse, 03.09.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Es steht dir der komplette Speicher zur Verfügung.

    Es gibt ein offizielles 3.2 das kannst du aber mit Root nicht einspielen.

    Es gibt aber auch Custom Roms mit 3.2
     
  3. Bladefs, 03.09.2011 #3
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool danke. Ich könnte aber unrooten updaten und erneut rooten?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. HAse, 03.09.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    öhh keine Ahnung. Die ganz neuen Transformer sollen zur Zeit gar nicht zu Rooten gehen.

    Aber warum solltest du wieder unrooten um dann wieder zu rooten:huh:`

    Einfach auf die neue Version als CustomRom warten
     
  5. Bladefs, 03.09.2011 #5
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na weil ich keine Lust auf rumbasteln mit croms im mom habe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App