Asus Reboot Umfrage, macht mit

Aktuell habe ich seit dem Update noch keinen einzigen Reboot oder Hänger gehabt, aber ich warte mit einer Antwort noch. Kann ja auch einfach aktuell noch Glück sein.
 
Habe Reboots aber Facebook ist für mich die dümmste Sache der Welt. Daher kann und werde ich dort sicherlich nichts posten
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich freue mich, dass Asus hier alles mögliche unternimmt, um das Problem endlich aus der Welt zu bekommen. Danke für das Aufmerksam machen auf die Umfrage. :)
 
Das war doch das zweite Update nach ICS, um Fehler zu beheben, oder?
 
Richtig, nach dem ursprünglichem Update auf ICS ist dies nun das zweite Folgeupdate.
 
Sedos25 schrieb:
Habe Reboots aber Facebook ist für mich die dümmste Sache der Welt. Daher kann und werde ich dort sicherlich nichts posten
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin von jeglichen Reboots seit Anfang an verschont worden, aber das mit Facebook kann ich voll bestätigen :rolleyes2:
 
Lieber ertrage ich einen Reboot am Tag als dass ich mich bei FatzeBuch anmelde :flapper:
 
koalalump schrieb:
Lieber ertrage ich einen Reboot am Tag als dass ich mich bei FatzeBuch anmelde :flapper:

Ihr spricht mir alle aus der Seele!!! Ich dachte schon ich sei der einzigste Mensch unter Gottes Sonne der so denkt!!!!!! :lol:
 
Finde es auch nicht aussagekräftig. Das müsste eine grössere Umfrage sein.
Eine Lösung wäre ein Programm. Läuft im Hintergrund und erfasst die Eckdaten.
Gerootet/Stock, welche Widgets, Welche Programme werden verwendet...?
Das ganze mit Versionsnummern und dergleichen.

Da schreit dann der innere Datenschützer auf, aber so eine Umfrage wie die aktuelle
bringt nichts. Da kann auch jeder was wählen, egal ob er einen Transformer hat oder
nicht. Auch stimmen da eher diejenigen ab, die noch Probleme haben als die, deren
Probleme behoben sind.
 
Beim ersten folgeupdate hatte ich reboots...aber seltener als beim direkten wechsel auf 4.0.
Da dachte ich schon...was regen sich alle auf...soo schlimm ist es nun nicht. alle zwei tage n reboot bringt mich nicht um und asus bekommt das in den griff. Jetzt beim zweiten folgeupdate weiß ich was manche meinten....inzwischen nehm ich es schon genervt in die hand weil es sich dauernd selber ausschaltet und beim booten hängenbleibt. ergo.....verschlimmbessert bei mir
 
So, heute über Nacht den ersten SoD seit dem neuen Update gehabt. Scheint weniger oft zu passieren, aber gelöst ist das Problem nicht. Come on Asus, dass kann doch nicht so schwer sein.
 
es gibt ein app das sämtliche aktivitäten aufzeichnet ist allerdings mehr fürs Handy (Google-Play -Tools)
akku ist bei mir von unter 1% (0,8) auf über 1% (1,2) im Standby ohne Wlan angestiegen

Reboots keine 3.Tag am Anfang hat sich der Browser ein paar mal von selber geschlossen, wieder Ok
Wlan - Einstellungen funktionieren immer noch nicht (Standby verhalten)
Facebook keine chance !

das ganze Reboot -Verhalten sollte ohne jegliche apps aus dem Play-Store testen und vieleicht nur dieses app für Handys benutzen das alles aufzeichnet den es kann genauso gut an Google liegen und nicht an Asus , dann sollte man auch dabei schreiben welcher Geräte-Typ und mit oder ohne Dock und auch ob x-mal gerootet oder noch nie
Vieleicht hängt der Reboot auch mit einem Spannungsabfall zusammen
(fehlerhaftes Akku Protokoll) oder Montagsgerät?
Bei den etwa 5% der Geräte ,wenn überhaupt ,die jetzt noch Probleme haben, werden die kaum noch was machen können, da hilft nur zurück an Asus am besten Entwicklungsabteilung und neues Gerät im Austausch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
Zurück
Oben Unten