1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benderfry, 02.05.2012 #1
    Benderfry

    Benderfry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    TonDwg gefällt das.
  2. Amyris, 02.05.2012 #2
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Aktuell habe ich seit dem Update noch keinen einzigen Reboot oder Hänger gehabt, aber ich warte mit einer Antwort noch. Kann ja auch einfach aktuell noch Glück sein.
     
  3. Sedos25, 02.05.2012 #3
    Sedos25

    Sedos25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe Reboots aber Facebook ist für mich die dümmste Sache der Welt. Daher kann und werde ich dort sicherlich nichts posten
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. TonDwg, 02.05.2012 #4
    TonDwg

    TonDwg Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich freue mich, dass Asus hier alles mögliche unternimmt, um das Problem endlich aus der Welt zu bekommen. Danke für das Aufmerksam machen auf die Umfrage. :)
     
  5. Kay86, 02.05.2012 #5
    Kay86

    Kay86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war doch das zweite Update nach ICS, um Fehler zu beheben, oder?
     
  6. Amyris, 02.05.2012 #6
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Richtig, nach dem ursprünglichem Update auf ICS ist dies nun das zweite Folgeupdate.
     
  7. Dr.Watson, 02.05.2012 #7
    Dr.Watson

    Dr.Watson Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin von jeglichen Reboots seit Anfang an verschont worden, aber das mit Facebook kann ich voll bestätigen :rolleyes2:
     
  8. koalalump, 02.05.2012 #8
    koalalump

    koalalump Gast

    Lieber ertrage ich einen Reboot am Tag als dass ich mich bei FatzeBuch anmelde :flapper:
     
  9. giochips, 03.05.2012 #9
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Ihr spricht mir alle aus der Seele!!! Ich dachte schon ich sei der einzigste Mensch unter Gottes Sonne der so denkt!!!!!! :lol:
     
  10. Sasheem, 03.05.2012 #10
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Finde es auch nicht aussagekräftig. Das müsste eine grössere Umfrage sein.
    Eine Lösung wäre ein Programm. Läuft im Hintergrund und erfasst die Eckdaten.
    Gerootet/Stock, welche Widgets, Welche Programme werden verwendet...?
    Das ganze mit Versionsnummern und dergleichen.

    Da schreit dann der innere Datenschützer auf, aber so eine Umfrage wie die aktuelle
    bringt nichts. Da kann auch jeder was wählen, egal ob er einen Transformer hat oder
    nicht. Auch stimmen da eher diejenigen ab, die noch Probleme haben als die, deren
    Probleme behoben sind.
     
  11. NetRanger, 03.05.2012 #11
    NetRanger

    NetRanger Neuer Benutzer

    Beim ersten folgeupdate hatte ich reboots...aber seltener als beim direkten wechsel auf 4.0.
    Da dachte ich schon...was regen sich alle auf...soo schlimm ist es nun nicht. alle zwei tage n reboot bringt mich nicht um und asus bekommt das in den griff. Jetzt beim zweiten folgeupdate weiß ich was manche meinten....inzwischen nehm ich es schon genervt in die hand weil es sich dauernd selber ausschaltet und beim booten hängenbleibt. ergo.....verschlimmbessert bei mir
     
  12. Amyris, 03.05.2012 #12
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    So, heute über Nacht den ersten SoD seit dem neuen Update gehabt. Scheint weniger oft zu passieren, aber gelöst ist das Problem nicht. Come on Asus, dass kann doch nicht so schwer sein.
     
  13. YorgosIII, 03.05.2012 #13
    YorgosIII

    YorgosIII Neuer Benutzer

    es gibt ein app das sämtliche aktivitäten aufzeichnet ist allerdings mehr fürs Handy (Google-Play -Tools)
    akku ist bei mir von unter 1% (0,8) auf über 1% (1,2) im Standby ohne Wlan angestiegen

    Reboots keine 3.Tag am Anfang hat sich der Browser ein paar mal von selber geschlossen, wieder Ok
    Wlan - Einstellungen funktionieren immer noch nicht (Standby verhalten)
    Facebook keine chance !

    das ganze Reboot -Verhalten sollte ohne jegliche apps aus dem Play-Store testen und vieleicht nur dieses app für Handys benutzen das alles aufzeichnet den es kann genauso gut an Google liegen und nicht an Asus , dann sollte man auch dabei schreiben welcher Geräte-Typ und mit oder ohne Dock und auch ob x-mal gerootet oder noch nie
    Vieleicht hängt der Reboot auch mit einem Spannungsabfall zusammen
    (fehlerhaftes Akku Protokoll) oder Montagsgerät?
    Bei den etwa 5% der Geräte ,wenn überhaupt ,die jetzt noch Probleme haben, werden die kaum noch was machen können, da hilft nur zurück an Asus am besten Entwicklungsabteilung und neues Gerät im Austausch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Asus TF101G läuft nur mit Netzteil Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Asus Reboot Umfrage, macht mit" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",