Asus Reparaturservice, Kosten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Reparaturservice, Kosten? im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
Oxtailsoup

Oxtailsoup

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mein Keyboard Dock hat jetzt auch seinen Geist aufgegeben. Also es wird erkannt und die Tastatur funktioniert, aber der Akku läd nicht mehr auf.

Wenn ich es allein an die Steckdose hänge blinkt die LED orange, per USB an den Rechner gehängt tut sich gar nix. Leider fällt mir nichts mehr ein was noch helfen könnte.

Eine Anfrage bei ASUS offenbarte, dass die 12-monatige Garantie schon abgelaufen ist und ich das Gerät nur auf eigene Kosten einschicken kann. Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen über den Preis?

viele Grüße,
André
 
W

Wallumm

Neues Mitglied
Wenn du es nicht immer nutzt, kannst du es hin schicken und einen Kostenvoranschlag beantragen.
Wenn du einverstanden bist wird es repariert ansonsten zurück geschickt.

LG
 
Oxtailsoup

Oxtailsoup

Erfahrenes Mitglied
Das ist korrekt, allerdings ist es ja in der Regel so, dass man den Kostenvoranschlag bezahlen muss, wenn man die Reparatur anschließend nicht in Auftrag gibt. Und wenn das wie damals bei meinem alten Laptop 70 Euro sind, sag ich dankend nein...
 
Oxtailsoup

Oxtailsoup

Erfahrenes Mitglied
Ich würde die Anfrage gerne noch einmal in Erinnerung rufen.

Hat jemand schonmal den Asus Repair Service beauftragt etwas nicht auf Garantie reparieren zu lassen?

Wie waren die Kosten für Reparatur/Kostenvoranschlag
Wie zufrieden warst du?
Wie lange hat der ganze Prozess gedauert?

Danke
 
Belze

Belze

Stammgast
Ja auf alle Fälle ein paar User hier. Aber ich kann den Thread (oder Post´s) darüber nicht mehr finden. Sorry. Musst vielleicht ein bisschen suchen.