Asus TF101 an Windows 8 Tablet anschließen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus TF101 an Windows 8 Tablet anschließen im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
F

FooFan

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,
ich wollte mein TF101 rooten und ein Custom Rom installieren. Leider erkennt mein Acer W700 (mit "echten" Windows 8) das Tablet nicht. Ich muss zugeben, das ich das Tablet noch nie an einen PC angeschlossen habe.
Selbst in der Geräteübersicht taucht keine Ausrufezeichen etc. auf.
Laden kann ich das Tablet mit dem Eurostecker an einer normalen Steckdose schon.

Weiss einer Rat warum es am PC nicht funktioniert?
 
F

FooFan

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe es nun auch mit einem Windows 7 PC probiert.
gleiches Ergebnis. Keine Verbindung

Auch die Einstellung als Mediengerät (MTP) oder Kamera (PTP) bringt bei beiden Rechnern kein Unterschied.
 
F

FooFan

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe mir ein neues Kabel für 5€ gekauft. Nun geht's....
Es kann alles so einfach sein ;-)