Asus TF300T ruckelt bei Aufbau Internetseiten!

I

ICH75

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!

Habe seit ein paar Tagen ein Asusu TF300T Tablet!

Habe alle Updates auf JB (4.1.1) durchgeführt! Hab einen WLAN Verbindung (30 MBit A1 Österreich) zu dem Ding aufgebaut!

WLAN Anzeige steht auf Vollgas!

Ich nutze den "Asus"-Browser und ich muss sagen, dass bei jedem Aufbau einer Internetseite der Seitenaufbau langsam bzw. sehr langsam ist.

D.H. ich versuche nach unten zu srollen und es funzt erst nach ein bzw. zwei Sekunden Verzögerung.

Das kann doch nicht sein!

Wie kann man das Tablet "tunen"?

Auch sonst ist die Bedienung bzw. Öffnen der Apps nicht gerade flott und zügig!

Ich hab ein Galaxy S3 (mit ICS) und da funzt alles flott und zuverlässig mittels WLAN!

Bitte um Hilfe und Tipps!

Danke im voraus für eure Hilfe!

LG
ICH75
 
Hilfe wirst du hier nicht finden, da wir uns hier nur über das tf101 unterhalten. Und ruckelnden Seitenaufbau sind wir bei dem Model gewohnt ;-)
 
OK!

Danke!

LG
ICH75
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten