Asus transformer Pad k018

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

juni0608

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Habe hier ein ernsthaftes Problem.
Hab hier ein Asus zu liegen der nicht richtig hochfährt nur bis zum Logo Asus.
Gehe ich im Menü und drücke recovery oder Reboot kommt nur error und das grüne Männchen.
Jemand eine Lösung bin echt am verzweifeln.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juni0608

Neues Mitglied
Threadstarter
hat den hier niemand eine lösung ich kann es nicht rooten oder sonst der gleichen für mich sieht es so aus als wenn kein system mehr drauf ist gehe ich auf data whip oder so kommt error dehe ich auf reboot kommt auch error...
 
Belze

Belze

Stammgast
J

juni0608

Neues Mitglied
Threadstarter
@Belze gibt es irgendwo ein link wo alles erklärt ist und wo ich das system wieder bekomme...
hab echt kein schimmer davon...

lg
 
Oben Unten