Asus Vorinstallierte Apps

R

Red1

Gast
Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich heute ein Tablet mit Honeycomb kaufen. Ich liebäugle mit dem Asus eeePad Transformer. Jetzt würde ich gerne wissen ob Asus da Widgets, Apps etc. vorinstalliert oder ob man das reine Androide 3.0 (oder 3.1?) bekommt. Wenn Asus Zeug vorinstalliert was man nicht braucht, gibt es schon brauchbare CustomROM's die auf dem reinen Androide 3.1 basieren? Hoffe ihr könnt mir antworten, Danke!
 
Hab in ein paar Videos gesehen, dass das Asus eine andere Tastatur hat als die normale Honeycomb Tastatur, kann man das bestätigen?
 
Ja, aber wenn dir die nicht gefällt, gibt es unten in der Leiste (wenn die Tastatur aufgerufen wird) ein kleines Symbol und mit zwei "klicks" kannst du dir eine andere Tastatur aussuchen. u.A. auch die honeycomb-Tastatur, sowie alle, die du dir selbst zusätzlich runtergeladen hast.
 
Perfekt Danke! :)
 
Red1 schrieb:
Hab in ein paar Videos gesehen, dass das Asus eine andere Tastatur hat als die normale Honeycomb Tastatur, kann man das bestätigen?

Falls du vorhast, dir auch das Tastaturdock zuzulegen, dieses arbeitet leider nur ordentlich wenn du die virtuelle ASUS-Tastatur eingestellt hast.
Steht der Standard Honeycomb-Tastatur aber zum Glück in nichts nach :)
 
Ne denke nicht dass ich mir noch das Dock hole. Sonst könnt ich mir ja gleich ein Notebook zulegen
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten