1. flyingernst, 31.03.2012 #1
    flyingernst

    flyingernst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Demnächst wird mein neuer fahrbarer Untersatz aufschlagen und ich möchte das pad als mediaplayer (mortplayer, weil ich die ordnernavigation mag, ich habe viel nicht sauber getaggte alte musik) und als navi nutzen. Wie kann ich dem pad beibringen dass bei einer fahranweisung von Copilot der musikplayer leise wird? Gibts da irgendein tool zum prioritaeten setzen? Ausgegeben werden soll der ton via bluetooth

    Danke und Gruss
     
Du betrachtest das Thema "Audio Management bei Bluetooth Verbindung" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.