Backup Transformer

K

kiakai

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
kann mir bitte mal Hilfe geben und sagen wie ich am einfachsten ein Bauckup von auf dem Transformer erstellen Dokumenten mache??
Habe das schon mal mit der MyCloud App von Asus ausprobiert, aber da muss ich ja jede einzelne Datei manuell in die Cloud hochladen was mir bei ca. 50 Dokumenten viel zu aufwändig ist?
Am besten wäre eine AutoBackup im Hintergrund.

Habe die Suchfunktion hier schon benutzt aber nix passendes gefunden!
Auch mit der google Suche habe ich nichts gefungen! (Google ist dein Freund - ):winki::winki::winki:

Vielen Dank
 
Wie wärs mit Dropbox und ner passenden Sync-App (z.B. Dropsync)?
 
von vornherein alle dokumente in einem ordner(eventuell in unterordner)
speichern und dann gesamten ordner mit usb-kabel auf den pc kopieren.

oder mit dem es-explorer z.b. auf die microSD kopieren und zur sicherheit
auch noch auf den pc kopieren.

eine anwendung die das backup automatisch vornimmt ist mir leider nicht
bekannt. vielleicht gehts ja mit Titanium-Backup. ist wohl das wichtigste
tool bei android.
 
Danke für die Antworten.
Habs mit Dropbox und Dropsync gemacht, das funzelt gut für den einen Ordner.

Für Titanium-Backup ist ja Root nötig, das wollte ich nicht unbedingt.
USB ist schlecht, da das Pad von meinem Vater ist, da kann ich nicht so oft ran weshalb ich die auto funktion wollte.

Danke nochmal.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten