BackupRestore app von asus

J

Joeifler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe leider mit meinem neuen Transformer, den ich seid 1 Woche habe viel Pech. Komme nun leider bald in die Situation ihn das 4. mal neu einzurichten. Ich nutze Appmonster pro, is ja ganz nett damit die apps wieder herzustellen, nur alle anderen Einstellungen sind weg.
Habe die backuprestore app von Asus probiert, die bricht das restore nur leider nach 1% ab, ich nehme an, weil das Gerät, welches ich wiederherstellen will dann ja eine andere Serial hat, is ja dann nach jedem Tausch ein anderes Gerät.
Gibt es eine Möglichkeit einer Wiederherstellung OHNE ROOT ? Ich will das Leihgerät nicht rooten.
Für Eure Mühe vielen Dank
Joeifler
 
hallo,
habe von Asus zu meinem Prob ne Antwort bekommen. Das Asus Programm kann definitiv kein restore auf einem Gerät mit einer anderen serial machen.
Mir stellt sich die Frage, wie verhält sich zum Beispiel Titanium Backup, wofür ich ja root Rechte brauche, bei der Wiederherstellung auf einem anderen Gerät, also einer anderen serial?
Danke für die Mühe
Joeifler
 
Stört titanium nicht
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten