Bald wieder ein Update

Tom Gierlich schrieb:
Die Verizon Xooms bekomen auch gute Updates.
Außerdem glaube ich, dass die bald kommenden Archos Tabs auch gut geupdatet werden.


@all
Wer findet es auch scön,, dass es wieder den Mauszeiger gibt?

TF 101 from Germany

Hehe... das Erste, über dass ich mich beim lesen des changelogs gefreut hab. :scared:

Google+ Status Update
895386
 
gabel schrieb:
Hehe... das Erste, über dass ich mich beim lesen des changelogs gefreut hab. :scared:

Google+ Status Update
895386

Auch, dass das Multitouch dadurch weg ist, denn es hat bei mir öfters gezoomt statt zu scrollen.
Und wieder die alte Richtung
Juhu

TF 101 from Germany
 
...jetzt funktioniert auch die Ad-Hoc Verbindung zu meinem HTC HD2 mit WinMob6.5.
Das W-Lan wird jetzt erkannt (WLAN-Router am HD2) und ich kann endlich auch unterwegs surfen - Vielen Dank an Asus :)
 
Supi Asus!

Wlan adhoc habe ich noch nicht probiert,aber bei mir geht jetzt endlich Bluetooth Tethering ueber die normale Windows Internetfreigabe - hurra. Laeuft sogar super stabil, sogar bei ausgeschaltetem Handy (standby). Allerdings ist der Tastaturlag nur ein wenig besser geworden, wie ich hier gerade beim,schreiben bemerke. Aber es geht aufwaerts :huh: Synchronisation geht aber immer noch nicht. Aber im Moment gibt es so erstmal,keinen Grund zu rooten :smile:
 
Zwilb schrieb:
Mal ne Frage, es heißt ja irgendwo, dass nun auch apps bzw spiele mit einer niedrigeren Auflösung laufen, heißt das konkret, dass ich alle Spiele die ich schon auf meinem DHD habe auf meinem Transformer spielen kann?
Und würden dann jetzt auch die ganzen Gameloft spiele laufen?

???
 
Ich hab 3.2 gerootet und kann die firmware auch nicht updaten.
Werde am Wochenende mal unrooten und das Update noch einmal versuchen.

Wenns dann immer noch nicht geht, dann kommt Prime drauf. Wollte ich sowieso mal anschauen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
@zwilb, das die apps die nicht den ganzen bildschirm einnehmen jetzt auf die größe gezoomt werden war schon bei 3.2standart der fall(in der taskleiste unten rechts ist ein button mit 4 pfeilen die voneinander wegehen, damit kann man auch dies einstellen). Bzw gamesloft kann ich dir nicht weiterhelfen
 
Moins,

bzgl. des Updates und meines Problems das der TF nicht mehr lädt:

Definitiv defekte Hardware. Gibt schon merkwürdige Zufälle...

Alors, on y soit qui mal y pense* ....

Mehr als begeistert bin ich nicht nur das es wieder einen Mauszeiger gibt, die Updatepolitik von Asus derzeit absolut vorbildlich ist, sondern auch das Amazon.fr mir den Austausch vorab gemacht hat, 2 Tage nach telefonischer Reklamation habe ich ein neues Gerät in den Händen. Das nenne ich mal grenzenlosen Service!

C ya
Lexx

(* Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;) )
 
...honi soit...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

ASUS scheint da wohl einige Probleme mit der Hardware zu haben. Bei mir hat das Dock nach ein Mal laden aufgegeben. Wurde nur noch heiß, die LED ist aber auch nach 12 Stunden am Ladegerät noch rot geblieben ...
 
cdyna schrieb:
...honi soit...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

ASUS scheint da wohl einige Probleme mit der Hardware zu haben. Bei mir hat das Dock nach ein Mal laden aufgegeben. Wurde nur noch heiß, die LED ist aber auch nach 12 Stunden am Ladegerät noch rot geblieben ...

Peinlich, peinlich, hast natürlich Recht: Honi soit...

Bei mir wars nicht das Dock sondern der Trafo nach ziemlich genau 2 Monaten.

Neues Spiel, neues Glück...
 
Morgen zusammen,

hab am We mein Transformer unrooted. Und zwar mit der One-Click-Variante. Gerootet hab ich es auf die selbe Weise. Das Update kann ich leider trotzdem nicht einspielen. Root ist auf jeden Fall weg.

Jetzt meine Frage. Kann ich mir von Asus einfach die Firmware laden und drüberflashen?

Danke

Mike

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Huhu,

laut der Aussage von Asus per Fcebook sollst du in 1-2 Wochen die Möglichkeit haben das Update von der Support Webseite zu downloaden und dann über die SD Karte zu installieren.

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Hi,

das Update gibts schon zum downloaden.
Damit konnte ich auch mein Transformer updaten.

Leider hat es nicht den gewünschten Effekt gehabt, dass endlich der verbuggte Music-Player richtig funktioniert. :-(

Aber was solls. Winamp macht seine Arbeit auch ganz gut, nur nicht so schön.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.377
synth
S
A
  • Allsorts
9 10 11
Antworten
204
Aufrufe
40.434
GerdS
GerdS
Zurück
Oben Unten