Bei Tigerdirect.com bestellen?

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo bei Tigerdirect.com haben sie das EEE Pad Transformer für 275 Euro. Weiß jemand wie der Endpreis aussieht in Deutschland und wie ist der Service? Im Internet hab ich nur gute Bewertungen gelesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei solchen Sachen bitte immer mit Link.
 
Das lohnt sich nicht.
Mit Versand und MWSt biste auch über 400Euro.
 
Lohnt sich wirklich nicht. Warum suchst du nur in den USA ? Es lohnt sich nur wenn du zufällig dort Urlaub machst und es ohne Anzumelden mitbringst.
Kauf es dir in Europa und hör auf in den USA zu suchen, es bringt eh nichts, da Steuern und Versandkosten dazukommen.
 
Ich bin auf zwischen 290 und 350 gekommen.
Jenachdem ob der Zoll reinguckt oder nicht.
Wie sieht mit Belgien und Luxemburg aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In Luxemburg ist das Gerät inkl. Dock bei einem Supermarkt namens AUCHAN für 479€ in der 16gb Version zu haben. Jedoch gibt es bei uns eigentlich keine Versandhäuser... Ich werde mir es jedenfalls nächsten Monat besorgen. Es gibt noch die Elektronikkette Darty, die liefern aber nur innerhalb luxemburgs bzw. in eine Ihrer Fillialen.
 
Luxemburg hmm. Send mir mal nen Link.
Wäre ein Tagestripp.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat Luxemburg qwertz Lyout?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Luxemburg hat kein eigenes Layout wenn man es so sieht. Da wir viele Franzosen oder Fanzösischsprachige Menschen bei uns haben wird sehr oft AZERTY bestellt. Die Luxemburger jedoch verlangen meistens nach QWERTZ. Ich weiß dass AUCHAN ganz sicher beide Varianten anbietet. Bei Darty wohl leider kaum, da dies eine Französische Elektronikkette ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
IngoPan
  • Gesperrt
  • IngoPan
Antworten
2
Aufrufe
1.049
HAse
HAse
R
Antworten
11
Aufrufe
2.592
lady_gwenhwyfar
L
Zurück
Oben Unten