Benachrichtigungsfeld und Einstellungen ausblenden

M

MonkeyManiac

Gast
Besteht die Möglichkeit die Zeile für das Benachrichtigungsfeld und den Einstellungen auszublenden, so dass man beispielsweise bei der Videowiedergabe mehr Bildschirmfläche zur Verfügung hat?

Ich meine die Zeile, in der auch die Zurück- und die Hometaste links angeordnet sind.
 

Anhänge

  • ss-1280-4-18.jpeg
    ss-1280-4-18.jpeg
    77,8 KB · Aufrufe: 366
Wenn du root hast kannst du dir ein anderes ROM flashen,Revolver kann die Leiste ausblenden
 
oder damit:
 

Anhänge

  • HideBar.apk
    12,9 KB · Aufrufe: 271
Vielen Dank für die prompten Rückmeldungen. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich das TF101G habe und noch kein Root verfügbar ist. Leider funktioniert die APK-Datei nicht. Das Programm stürzt ab.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.887
djjoha
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.752
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten