1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MonkeyManiac, 02.10.2011 #1
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Gast

    Besteht die Möglichkeit die Zeile für das Benachrichtigungsfeld und den Einstellungen auszublenden, so dass man beispielsweise bei der Videowiedergabe mehr Bildschirmfläche zur Verfügung hat?

    Ich meine die Zeile, in der auch die Zurück- und die Hometaste links angeordnet sind.
     

    Anhänge:

  2. sneff33, 02.10.2011 #2
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Wenn du root hast kannst du dir ein anderes ROM flashen,Revolver kann die Leiste ausblenden
     
  3. mickdry, 03.10.2011 #3
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    oder damit:
     

    Anhänge:

  4. MonkeyManiac, 03.10.2011 #4
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Gast

    Vielen Dank für die prompten Rückmeldungen. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich das TF101G habe und noch kein Root verfügbar ist. Leider funktioniert die APK-Datei nicht. Das Programm stürzt ab.
     

Users found this page by searching for:

  1. benachrichtigungsfeld ausblenden

    ,
  2. benachrichtigungsfeld ausblenden lg

    ,
  3. benachrichtungsfeld einstellen lg g2

    ,
  4. benachrichtigungsfeld nicht anzeigen
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsfeld und Einstellungen ausblenden" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",