Ih oute mich.
EIgentlich wollte ich die Note 5 geben. HAbe mich aber verklickt.
Warum gebe ich die Note 5 ?
Das Ding selbst ist wunderbar verarbeitet. WIrklich sehr.
ABzüge gibts:
1. wegen den schlechten Lautsprechern
2. ( der WIRKLICH ENTSCHEIDENDE TEIL!!!)
=>
Ich weiß nicht, wie ihr das beim Transformer B80 macht, aber bei mir ist die Abdeckung abgerissen für die SIm-KArte. Werde auch hierfür einen neuen THread aufmachen. Heut geht anscheinend die Welt kaputt bei mir (Xperia Play liest keine Speicherkarten mehr; Transformer's Sim-Abdeckung reißt ab).
Ist das DIng so scheiße konstruiert worden, dass man die Simkarte, einmal eingesteckt, nie wiede rrausholen darf/kann/soll ? ich hab die SImkarte seit KAuf 3x rausgenommen (immer mit einer Büroklammer in den "runden Slot" gesteckt, dann diese Halterung, den Tray, rausgezogen mit den Fingernägeln.
So, heut wollt ich das nochmal machen, fang an, diesen Tray auszuziehen, und das Ding bricht ab. Ganz klasse, nun habe ich ein Transformer, wo ich die Simkarte nicht mehr raus bekomme (ohne das DIng kaputtzumachen??).
Werde damit zu Saturn gehen später (dort kaufte ich es), sehr ärgerlich..
DIsplay usw. alles tadellos und brilliant und sonstige Verarbeitung bombastisch gut, auch der DOck ist 100% genialst verarbeitet. Kein scheiß, kein sarkasmus.. wunderbares ding. Die USB-Anschlüsse sind so bombastisch stabil, wow, nix wackelt, der SDXC-Slot ist klasse verarbeitet, über (beide) Akkus kann ich nichts beklagen, Akkulaufzeit entspricht wirklihc angepeilten 17Stunden mit WLAN!
Also, wenn mein Sim-Slot nicht defekt wäre, würde das DIng auch eine 1 von mir bekommen.
HAtte vor 5 Jahren schon einmal ein ASUS Notebook gekauft gehabt, es war auch klasse verarbeitet, aber seltsamerweise hatte es immer wieder Systemdefekte (Mainboard, SPeicher usw). So kommt mir das Transformer auch vor, DIsplayfehler, AKkufehler, Dock-Fehler, Sim-Fehler aber Verarbeitung <3 ganz weit oben.
Sehr schade.. weiß einer, wenn ich das DIng einschicken lasse, wie lang das dauert, ob ich ggf. gleich ein neues Gerät erhalte oder vlt das Geld zurückgezahlt bekomme ?