1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kulterer, 07.07.2012 #1
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe mir dies hier gegönnt: http://www.amazon.de/dp/B0081G3B10

    Mit meinem SGS2 funktioniert alles bestens, mit dem Transformer gibt es Probleme. Pairing klappt, umschalten auf Bluetooth-Audio auch, d.h. Ton auf dem Tablet wird ausgeschaltet - es kommt aber blöderweise kein Ton auf dem Headset an. Dass es aber mit dem Transformer verbunden ist, merke ich an der Funktionalität der Tasten, Start - Stop geht.

    Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Kulterer, 11.07.2012 #2
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry für den Push - hat jemand mit einem anderen Bluetooth Headset vielleicht den gleichen Effekt? Pairing O.K., Funktionstasten funktionieren, Ton von den Tabletlautsprechern weg, kommt aber nicht auf dem Headset an.
     
  3. thomas-stolz, 26.07.2012 #3
    thomas-stolz

    thomas-stolz Neuer Benutzer

    Ich habe ein vergleichbares Problem. Bluetooth Headset, S2, CM10. Ging soweit einwandfrei. Seit heute jedoch kommt kein Ton beim Headset an und nur über's Handy. Bluetooth-Verbindung gelöscht (auf Handy & Headset) und auch Bluetooth-Cache mal bereinigt, neu konnektiert. Der Sound bleibt beim Handy...
     
  4. maverick2, 28.07.2012 #4
    maverick2

    maverick2 Erfahrener Benutzer

    Ähnliches Problem, die icandy stereo Kopfhörer mit denen man auch telefonieren kann aus der htcinside Werbung gekauft,
    mit dem HTC One x gehen die Perfekt,
    mit dem TF 101 original Software, ist pairing möglich, aber Ton gibt es keinen.
    Bei mir gibt es auch keine Reaktion auf Tastendruck am Kopfhörer.

    Ein bug ?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. aeoiu, 30.07.2012 #5
    aeoiu

    aeoiu Neuer Benutzer

    Ich hatte das Problem mit älteren bloototh headsets (z.B. Motorola, Sennheiser EZX60), die kein a2dp konnten. Pairing klappte - aber weiter nichts.

    Mit meinem neuen jabra extreme2 klappt bekomme ich den Ton aufs Headset nur das Mikro kriege ich nicht zum laufen.
    Wenn es dir nur ums Hören geht, versuch mal bei den bluetooth Einstellungen das Häkchen bei Telefon-Audio wegzunehmen und nur das von Media-Audio zulassen.

    Wenn jemand es schafft auch das Mikro vom Headset zu benutzen, wäre ich über eine Lösung sehr dankbar.
     
    Kulterer gefällt das.
  6. Kulterer, 31.07.2012 #6
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, Du denkst, dass sich Mikrofon und Lautsprecher in die Quere kommen? Gute Idee. Das werde ich heute Nachmittag ausprobieren!
     
  7. Kulterer, 10.08.2012 #7
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, dass das Posten des Ergebnisses so lang gedauert hat. War ein wenig sauer auf das Tablet und/oder die Kopfhörer ... Aber jetzt habe ich mal nur "Medienaudio" angeklickt und siehe da: Ton vorhanden! Herzlichen DAnk für den Tipp.
     

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth kopfhörer kein ton

    ,
  2. bluetooth headset kein ton

    ,
  3. bluetooth kopfhörer verbunden aber kein ton android

    ,
  4. android bluetooth kein ton,
  5. kein ton bluetooth kopfhörer,
  6. bluetooth verbunden aber kein ton samsung galaxy s7,
  7. android bluetooth headset kein ton,
  8. jabra headset kein ton,
  9. tonausgabe handy über bluetooth,
  10. tablet asus bluetooth kopfhörer,
  11. android plötzlich kein Ton über Headset,
  12. headset samsung ton aus,
  13. bluetooth kein ton,
  14. android gibt ton nicht über headset aus,
  15. Tablet tonwiedergabe über Headset
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset ohne Ton" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",