Bluetooth-Tastatur wird erkannt, funktioniert trotzdem nicht :-(

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

suzy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und lieben Dank fürs Lesen!

Habe heute ein Eepad TF 101 gebraucht gekauft und hatte die Anzeige so verstanden, dass die Docking-Tastatur inklu wäre. Leider ein Irrtum.

Habe das Tab dennoch mitgenommen und bei Conrad eine Bluetooth-Tastatur geholt, weil Schnittstelle ist ja vorhanden.
Die Tastatur ist von LogiLink.

Das Tab erkennt die Tastatur und wir haben auch das Pailing / Pailring (?!) hin bekommen. Eingabe des Codes übrigens via Bluetooth-Tastatur!!

Aber: das ist der Punkt: schreiben tut das Tab trotzdem NUR über den Screen.

Was mache ich falsch?

Wurde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße an alle,
Suzy
 
T

tdd

Ambitioniertes Mitglied
Hi
vielleicht muss in den einstellungen noch die Standardtastatur umgestellt werden?
 
Oben Unten