Bootloop und kein Restore

K

Kaschina

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe es in mühevoller Kleinarbeit geschafft: Mein Transformer 101 macht keinen Mucks mehr.

Installiert ist Cwm v6.0.1.3.
Ich wollte ein neues Rom flashen, das bisher gezickt hatte. Nach der Installation, die angeblich erfolgreich war, landete es im Bootloop und im Recovery hieß es /cache/recovery/xxx not found. Nach eher vagem Rumsuchen im Internet hab ichs auf den Clockwordmod geschoben und den Neuesten installiert.

Das Ergebnis: Rom, die Addons und die Gapps installiert (angeblich wieder fehlerfrei)
Das alte Rom läuft nicht mehr (Bootloop). Die Sdcard (die Interne) scheint komplett leer zu sein, wenn ich mir das per adb ansehe. Ich kann zwar ein Rom raufpushen, aber die sdcard wird nicht erkannt und nach dem nächsten Neustart ist das Rom wieder weg.
Fastboot habe ich installiert, aber das Transformer wird nicht erkannt. - da wäre wohl ein Ansatzpunkt?!

Restore klappt nicht, ebenso wie wipe data.
(E:unknown volme for path[/sdcard/]
E:Can't mount /sdcard/)

Kann mir bitte bitte jemand helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.135
KC87
KC87
D
Antworten
0
Aufrufe
2.092
dex317
D
Zurück
Oben Unten