Bounce Animation ändern?

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hi Leute,
ich finde die Bouncing Animation, wenn man am Ende einer Liste angekommen ist nicht so schön und würde diese gerne ändern. Dieses blaue Aufleuchten ist nicht so meins :unsure:. Auf meinem Gerät läuft momentan die neueste Revolver Rom.
Wie wir wissen, kann man mit der App Revolver Parts jede Menge individuell einstellen. Ich habe aber leider keine Option zur Bounce Animation gefunden.
Auf dem Smartphone mit CM7 gibt es diese Funktion.
Kann man, wenn nötig auch mit Root Rechten an der Framework was verändern, dass eine Animation wie bei Samsung's TouchWiz UI (Samsung Galaxy Tab) kommt statt dem blauen Aufleuchten?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
Kabelbrand
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Kabelbrand
Kabelbrand
Kabelbrand
  • Kabelbrand
Antworten
2
Aufrufe
821
Kabelbrand
Kabelbrand
Zurück
Oben Unten