1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bärchen, 26.12.2011 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    zurzeit benutze ich die Splashtop und streame den Content von meinem PC zu meinem Transformer. Überraschenderweise gibt es da keine Verzögerung, kann mir sogar ganze Flashfilme darauf anschauen. Aber das ist nicht das Thema.

    Mein Notebook ist per HDMI an meinen TV angeschlossen und per Splashtop steuere ich dann, über den Umweg des Notebooks, meinen Fernseher direkt von der Couch.

    Nun frage ich mich, geht das auch umgekehrt? Kann ich Content von meinem Tablet auf meinen Notebook streamen und dann per HDMI direkt auf meinen Fernseher?

    Gruß, und frohe Weihnachten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Content vom Transformer auf den Fernseher" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",