Content vom Transformer auf den Fernseher

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Hi,

zurzeit benutze ich die Splashtop und streame den Content von meinem PC zu meinem Transformer. Überraschenderweise gibt es da keine Verzögerung, kann mir sogar ganze Flashfilme darauf anschauen. Aber das ist nicht das Thema.

Mein Notebook ist per HDMI an meinen TV angeschlossen und per Splashtop steuere ich dann, über den Umweg des Notebooks, meinen Fernseher direkt von der Couch.

Nun frage ich mich, geht das auch umgekehrt? Kann ich Content von meinem Tablet auf meinen Notebook streamen und dann per HDMI direkt auf meinen Fernseher?

Gruß, und frohe Weihnachten!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten