Copy & Paste aus einem Textdokument

B

Beatlefield

Neues Mitglied
0
Guten Tag Comm,
ich habe seit kurzem ein Asus Eee Pad Transformer und nutze das vorinstallierte Standardtextprogramm (Name ist mir gerade entfallen.. etwas mit P :p..).


Nun schreibe ich in diesem Programm Texte vor, welche ich z.B. bloggen möchte, da ich nicht viel Zeit habe online zu sein. Nachdem ich letztens ein vorgeschriebenen Text kopieren wollte, bin ich auf ein Problem gestoßen.. Ich konnte nicht kopieren. Könnt Ihr mir vllt erklären, ob es eine copy / paste Funktion gibt und wenn ja, wie ich diese nutze? Leider habe ich hier auf die "Schnelle" nicht dazu gefunden.



Vielen Dank!


Grüße
Beatlefield
 
lange auf den text drücken
 
Also wie beim HTC z.B. durch langes drücken auf dem Touch öffnet sich ein Auswahlmenü a la "Alles Auswählen" und dann "Kopieren"?
 
Anscheinend doch nicht.
Sorry. Habs grad probiert.
Bilde mir ein, dass es so bei der honeycombversion ging
____________________________

edit: Doppel"klick" auf ein Wort. Danach kannst entsprechend auswählen und per Drücken auf den Schreibblock oben kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
M
  • ManfredLehmann
Antworten
1
Aufrufe
3.824
Billy-79
B
A
Antworten
10
Aufrufe
1.838
arisingrealm
A
Zurück
Oben Unten