Demo Book & Zeitschrift

T

trompi2000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann man im MyLibrary das Demobuch Alice im Wunderland dauerhaft entfernen? Habe es schon mehrfach in der Ordnerübersicht herausgenommen, aber nach dem Neustart ist es prompt wieder drin.
Meine 2. Frage, gibt es Tageszeitungen die kostenfrei sind?
 
Kann man mit einem Dateimanager. Einfach .epub demo Datei aus dem Hauptverzeichniss löschen. Ist einmal ein Bild und einmal die Epup mit selben Namen. Irgendwas mit Demo Epub. Genau weis ich es nicht mehr, weil ich die Datei schon vor langen gelöscht habe. Dann wird sie auch nicht mehr bei MyLibrary angezeigt.

2. Tageszeitungen gibts z.B mit der App Pressreader und sind soweit ich weis immer aktuell aber dafür natürlich auch nicht kostenlos.
 
Moin,

so wie Du es beschrieben hast, habe ich es schon mehrfach getan. Beide Dateien im Hauptverzeichnis gelöscht, aber nach dem nächsten Start (könnte auch nach dem 2.mal gewesen sein) war das Demobuch wieder vorhanden. Ein nachhaltiges löschen war nicht möglich. Hmmmm, ich werde es noch einmal versuchen.

Danke

mfG trompi2000
 
ich hab ein verzeichnis ebooks, da drin ist ein verzeichnis lewis carrol und da drin ist dann alice

ich glaub aldiko macht das beim import, das nervt ein wenig...
 
Moin zusammen,

es nervt richtig, dieses Alice Demobook. Habe mehrfach im Bereich sdcard das Bild und die andere datei gelöscht. Ich kann regelrecht darauf warten und es ist wieder im Buchregal. Kann man das nicht dauerhaft löschen? (Ich will es einfach nicht im Buchregal haben :cursing:

Vielleicht hat doch jemand eine Lösung
 
Hallo zusammen,

gibt es neue Erkenntnisse dieses Alice Demobook dauerhaft zu entfernen? :sad: Mich nervt das....vielleicht bin ich aber auch zu penibel, aber mich stört es einfach. :cursing:

Gruß trompi2000
 
keine ahnung was du falsch machst, wenn ichs lösche, ist es weg...
 
Ich mache es genauso. Löschen, dann ist es weg und beim nächsten Start ist es wieder da. Ich werde daraus nicht schlau.
Es ist bei beiden Möglichkeiten das gleiche Spiel.
Lösche ich es im Dateimanager unter /sdcard/demo epub.epub und /sdcard/demo epub.epub.png taucht es nach dem Neustart wieder auf und wenn ich es unter MyLibrary lösche das gleiche Spiel.

Bin da ziemlich ratlos.:cursing:

mfG trompi2000
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
1
Aufrufe
1.200
kuehlschrank
K
H
  • HolgerP.
Antworten
1
Aufrufe
990
Sasheem
Sasheem
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
8
Aufrufe
3.806
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten